Himmel neu machen
Es war zu befürchten. Kaum ist der neue Alltagskäfer da, bei dem die Optik nicht wirklich wichtig sein sollte, und schon gar nicht die Originalität, kommen die ersten Wünsche, hier und da was zu verschönern. Thema Himmel. Leider ist er schwarz. Zum Glück nicht das mega häßliche Zeug Alcantara, aber schwarz ist schwarz. Gefällt mir nicht. Ich hätte ihn in weiß oder noch besser in beige mit diesen kleinen Löchern. Nicht, weil es original so war, sondern weil es mir so gefällt. Nun habe ich mich etwas eingelesen und einen ganz großen Dämpfer bekommen. Um die Arbeit richtig gut durchführen zu können, sollte man Fenster ausbauen. Damit ist das für mich ein K.O.-Schlag. Vielleicht war ich zu naiv, aber ich dachte, man könnte das alleine mit dem Bruder machen. Er hat ein Händchen für Autos und hilft mir immer gerne. Ihr habt bestimmt das Thema Himmel schon durch. Wie ist das? Keine Chance für Alleingang? Ohne Fenster Ausbauen sollte man gar nicht erst versuchen? Was kostet diese Aktion mit Material, wenn man es von einem Profi machen lässt?
45 Antworten
Wenn es dir mit dem Himmel wichtig ist, warum holst du nicht mal alternative Angebote von anderen Sattlern ein?