Himmel Leer
Hi, meinen Passi habe ich noch nicht lange, ich bin superglücklich mit ihm denn er ist wie ich finde schon ein schönes Auto. Nun habe ich nur noch ein Problem, der vorbesitzer hat den Himmel tapeziert.. kein Scherz ich habe am Himmel Raufaser... wer weiss eine kostenguenstige Lösung für das Problem ?
Danke ...Grüße Kai
34 Antworten
Also ich find das ja mal cool... Sieht ja mal gar nicht so schlecht gemacht aus, oder täuscht der Eindruck? Ich würds so lassen und wirklich in der Wunschfarbe anmalen.
Das mit den Einbauspots ist gar nicht schlecht... Aber bitte nur LED, die werden nicht so warm! 😁
LG
David
ja mit Wasserdampf, das geht gut, damit wurde an meinem G60 versucht der Himmel zu reinigen, nun hat er sich abgelöst. Deshalb kommt er ja schwarz. Das Formzeug kann das haben :-)
aber ehrlich, fürn Kombi gibts die zu Hauf und sind einfacher ausgebaut als bei der Limo, da musst du nämlich durch die die hintere Tür. Einfach alle Säulenverkleidungen ab, dann bleiben da noch die weißen Clipse, auf Denen liegt dann der Himmel auf. Und ab durch die Heckklappe :-)
Sachen gibt es, da kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. 😰
Ich hoffe für dich, dass die Seiten im Kofferraum nicht auch noch mit Holztäfelung und der Boden mit Laminat belegt sind... die Fußmatten sind dann bestimmt auch noch aus PVC-Bodenbelag in Laminatoptik geschnitten. 😁
Eh Laminat ist gar nicht so schlecht ... ich hab ma nen 35i gesehen, bei dem der komplette Boden inkl. Kofferraum mit Laminat ausgelegt war. Sah echt super aus. Muss halt nur zum Rest passen. 😛
Ähnliche Themen
Ihr bringt einen auf Ideen..😰
Für den Boden Fliesestrich und dann Granitfliesen drauf(Blue-Pearl is schick),an den Wänden erstmal dreifach verglaste Holz-Alufenster und der Rest wieder Rauputz.
Schöne massive Messingtürgriffe würden sich dan auch schön machen......
Is dann auch gleich tiefergelegt und gut für'n Schwerpunkt is das auchnoch!
Aber warum Granit? Nimm doch gleich Marmor!
Ihr Spinner!
Endlich wieder zu Hause!!!🙂
Und zum Himmel:
Wenn das sauber gemacht is, würd ich ihn nur dunkel streichen (Dulux feste Farbe - die tropft nicht😉)
oder Struktureffektlack drauf machen. Aber zum Lacken lieber ausbauen...
LG Döning
oder du rufst am besten bei RTL oder so an die schicken die ein Team mit ner fetten als anführerin und die streichel deinen himmel und legen auch gleich laminat
LoL, hat die Verona nich jez so ne Show aufgemacht...
da fehlt noch die Show "Schrauber mit Herz"
mal nebenbei...ich habe meinen Himmel auch geschwärzt!!!
ausgebaut...und mattschwarz lackiert...sieht echt gut aus
Beweise!! bitte bis ins Detail😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Ihr bringt einen auf Ideen..😰
Ohje, der liebe Gott kriegt wieder Arbeit. 😁 😁 😁
😁😁😁😁Der war gut - muss man dir lassen!!😁😁😁😁😁
"Schrauber mit Herz" oder "Die Autoschrauber" Eure Vorstellungen hören sich nach "aufm Bau" oder Innenausbau an ^^ .. ich hab erst neulich was mit Holzfußboden in einem Ford Mustang im Fernsehen gesehen...
sah gar nicht mal schlecht aus...
Fals das einer hier vom Fernsehen liest.. "die Autosattler" oder so, ich bewebe mich hiermit und hätt gern Alcantara in Schwarz (den Himmel)... und die Sitze in Leder (Schwarz) ... liegt bestimmt noch in den Produktionskosten...sfg
Kai
Also, so sieht das aus, wenn man mattschwarzen sprühlack von PV benutzt! Ich finds schick!
Gar net so übel. Hast du nen neues Schiebedach reinbekommen oder warum ist das nicht schwarz?