Himmel immer Mondsilber?

Audi e-tron GE

Hallo Leute,

mir ist (nach der Bestellung) aufgefallen dass das Interieur mit S-Line Sportsitzen laut Beschreibung einen Dachhimmel in Mondsilber hat. Auf dem Bild des Konfigurator ist dieser jedoch Schwarz. Wenn man andere Sitze mit Dachhimmel Mondsilber wählt, wird dieser auch in Hell angezeigt.

Erwartet mich jetzt Anfang August ein Auto mit hellem oder dunklem Himmel?

Hatte mich jetzt eigentlich schon auf einen dunklen "gefreut" und war sehr überrascht Mondsilber bei der S-Line Ausführung zu lesen

Beste Antwort im Thema

Kommt immer darauf an ob es Vollmond oder Neumond ist.
:-)
Sorry der musste sein.

5 weitere Antworten
5 Antworten

Kommt immer darauf an ob es Vollmond oder Neumond ist.
:-)
Sorry der musste sein.

Ich hatte tatsächlich auch Mondsilber drin stehen. Der Konfigurator zeigte den Himmel aber dunkel und so war es dann auch bei der Auslieferung.

Zitat:

@nicusy schrieb am 10. Juli 2019 um 12:55:56 Uhr:

Hallo Leute,

mir ist (nach der Bestellung) aufgefallen dass das Interieur mit S-Line Sportsitzen laut Beschreibung einen Dachhimmel in Mondsilber hat. Auf dem Bild des Konfigurator ist dieser jedoch Schwarz. Wenn man andere Sitze mit Dachhimmel Mondsilber wählt, wird dieser auch in Hell angezeigt.

Erwartet mich jetzt Anfang August ein Auto mit hellem oder dunklem Himmel?

Hatte mich jetzt eigentlich schon auf einen dunklen "gefreut" und war sehr überrascht Mondsilber bei der S-Line Ausführung zu lesen

S-line ersetzt die Standardausführung und der Wagen kommt mit dunklem Himmel. Da bin ich nach der Bestellung auch drüber gestolpert... ...aber der Himmel ist schwarz! Keine Sorge! 😉

Danke für die schnellen Antworten - da bin ich sehr erleichtert! Freue mich auf die Kombination von schwarzem Himmel und grauen S-Line Sportsitzen 🙂