ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilft mir mal weiter!

Hilft mir mal weiter!

Themenstarteram 12. März 2003 um 10:00

so nun kann ich mich zwischen den beiden spoiler-lippen nicht entscheiden.Sagt mir mal eure Meinung!

Der von Mattig oder von Rieger?

Den vom Mattig könnt ihr unter dem angehängten bild sehen und den von Rieger hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=75774

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich würde den von mattig nehmen!

Sieht besser aus!

ich würd mir ne M-Stoßstange holen,

gefällt mir alles nicht so mit der originalen Stoßstange, mache auch drei xxx wenn meine endlich unten ist!

MFG Boris

ich würd die Mattig nehmen, die M Schürze hat sowieso schon jeder und Rieger = VW tuning :)

Themenstarteram 12. März 2003 um 10:14

also neue stossstange will ich nicht, da das mit lackieren und so zu teuer wird und auch diese M-stossstange nun jeder hat.

Also ich tendiere auch zu mattig aber ist die nicht zu heftig?

am 12. März 2003 um 10:16

Mattig

 

Ich finde die von MAttig einfach Super Geil

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

ich würd mir ne M-Stoßstange holen,

gefällt mir alles nicht so mit der originalen Stoßstange, mache auch drei xxx wenn meine endlich unten ist!

MFG Boris

buaaaaah neee BITTE hört auf mit ///M Sachen. wenn man durch nürnberg fährt.. JEDER wirklcih JEDER hat diese M schürze ich kann sie echt nicht mehr sehen. das hat doch nichts mehr mit individualität zu tun. das is einfahc nur noch langweilig. ich bin froh wenn ich ein "getuntes" auto mit normalem spoiler seh. tut nicht so weh wie M.. ehrlich,.. kotzt mich schon an...

pfff weiß gar nicht was ihr habt, ein M3 ist einfach das best of Auto, und die verspoilerung ist einfach nur Sahne!

Aber versteh euch schon, würde es auch peinlich finden wenn man einen 316, 318is oder einen 320 fährt und ihn auf M3 optik aufbaut

lol

KANN MICH BECKER RACING NUR ANSCHLIEßEN DAS IST DAS BESTE WAS MAN MACHEN KANN.

ALSO AN DER STANDARD SCHÜRZE WÜRD ICH AUCH ERST GARNICHT ANFANGEN WAS DRAN ZU BAUEN. LIEBER WAS KOMPLETT NEUES.

Oh ist das jetzt schon peinlich wenn ein 316 318 320i M Bauteile angebaut hat?

Ist doch dann auch peinlich wenn ein 328 diese Sachen verbaut hat!? Und kein M3 ist? Oder? Geht doch nur um die Optik ! Würde mir die M Schürzen deswegen nicht anbauen ,weil die ja heute jeder drauf hat! Heißt aber noch lange nicht das es Mißt aussieht! Und das es unbedingt ein M3 sein muß. Deswegen M3 LOOK!!!

Gruß Markus

am 12. März 2003 um 11:24

Sorry aber die Mattiglippe sieht sooo richtig scheiße aus...absolut spacig. Nen Freund von mir hat die Rieger auf der originalen drauf und das sieht nicht mal schlecht aus. Aber sein Auto ist 60/40 tiefer und er heult sieht jedes mal die Augen aus weil er üüüübertrieben vorsichtig fahren muss.

am 12. März 2003 um 11:26

ach, wie schön, dass ich ihn hannover wohne...

hier kannste durch die strassen gehen und siehst überall die schönen hellgrauen serienstosstangen :)

da fall ich ja noch richtig auf *lol*

Optik ist ja auch ok, aber an einem 316i würde ich nie M-Teile verbauen! (das sit schon extrem)

Ab 320i ist schon gut! Braucht ja nicht jeder Power haben um ein schönes Auto zu haben, oder?

am 12. März 2003 um 12:19

Ich hatte vorher auch einen kompletten M-Spoiler dran. Durch einen Unfall habe ich mich dann für die Kerscher-Front entschieden.

Ich bedauer es wirklich nicht wieder eine orginale genommen zu haben!

am 12. März 2003 um 12:28

Die Lippen sehne doch Kacke aus (besonder bei 3er mit Facelift)

 

Wenn dann ne komplette Front ,kostet zwar mehr, sieht aber besser aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilft mir mal weiter!