1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. hilft es, den lack noch zu polieren? matte flecken nach heisswachs

hilft es, den lack noch zu polieren? matte flecken nach heisswachs

Volvo 760 760

steht eigentlich alles nochmal auf den bildern. etwas viele bilder vielleicht, aber ich wollte alle details mitbekommen. zum letzten dachte ich noch an before/after, aber da hätte ich mich selbst zensieren muessen... 😛

lieb gruss
oli

58 Antworten

zweiter versuch nach "server nicht gefunden"

Zitat:

(das is der mit dem fetten Motor und den scheibenbremsen vorne)

*yeeha* 😁 kaum sammlerautos heisst auch, dass sich suchen nicht lohnt!? meine ehemalige nachbarn hatte auch mal einen r4, der hatte schon stil... und dieser herrliche mut zur hässlichkeit! 🙂

zum letzten satz in deinem post: das kriegen wir schon hin... 😁

lieb gruss
oli, der "mal eben etwas holz geholt" hat... - siehe anhang.

Re: zweiter versuch nach "server nicht gefunden"

Zitat:

Original geschrieben von oli

kaum sammlerautos heisst auch, dass sich suchen nicht lohnt!?

Ja, man findet kaum etwas. Im gegensatz zur Ente sind das alles gebrauchsgegenstände. Man muesste wohl mal in Südspanien gucken. Da gabs viele In der Wüste rosten sie auch nicht so....

Zitat:

oli, der "mal eben etwas holz geholt" hat... - siehe anhang.

*lol* Freudenfeuer für Mittsommer? Wird bestimmt ne große Party

Gruss + nice weekend

Rapace - der jetzt mal Frühstück besorgen wird

so ein spätes fruehstueck? schäm dich... 😁 solltest du irgendwann mal zu einem r4 kommen - und martin zu einem amazon 😉 - machen wir mal ein oldtimertreffen. nur, damit ich auch mal sagen kann, ich hatte das modernste auto... 😛

nix freudenfeuer, muss so fuer 2-3 winter reichen... 😉

Zitat:

nice weekend

welch hohn: gleich beginnt meine spätschicht, abwaschen fuer mindestens 320 leute... *auweia* 😁

lieb gruss
oli, der schon wieder mit grosser hand in die smiley-kiste gegriffen hat, obwohl er es sich abgewöhnen wollte...

@rapace:

Jeder abgebrochene Auspuff klingt doch besser als Cher, oder!?

@oli:

Hab ich ihn, nimm ich Dich mit, versprochen. Allerdings musst Du zu mir kommen, nicht umgekehrt!

Student und Auto? Als mein Bruder studiert hat, fuhr er nen 190er Diesel und Motorrad, im Sommer hing er nur zum Surfen am Baggersee rum. Alles mit Kellnern und Hobby-Programmieren verdient! So gut ging es ihm nie mehr 😉

Das mit dem Bildband ist für mich noch nicht gestorben!

Das Feuerholz ist doch in Wirklichkeit bei der letzten Schneeschmelze angspült worden, oder 😉 🙂

Gruß

Martin

Zitat:

Das mit dem Bildband ist für mich noch nicht gestorben!

wieso hast du hier den smiley "vergessen"? das wird mir langsam etwas unheimlich... 😁

Zitat:

Das Feuerholz ist doch in Wirklichkeit bei der letzten Schneeschmelze angspült worden, oder?

wo

hab ich mich verplappert!? 😮

waltrauds kleine kur beginnt am dienstag, donnerstag steht eine tagesreise nach bergen an. mal schauen, ob's klappt.

lieb gruss
oli

Zitat:

wieso hast du hier den smiley "vergessen"?

wo hab ich mich verplappert!?

waltrauds kleine kur beginnt am dienstag, donnerstag steht eine tagesreise nach bergen an. mal schauen, ob's klappt.

Hab´ ich nicht vergessen...

Garnicht, aber es sieht so aus!

Na dann, viel Glück für Euch.

Gruß

Martin

na denn, auf einen dritten bildband! 😁 (siehe pn)

lieb gruss
oli

auweia...

... ich habe eben mit schleifen angefangen. nun allerdings hat sich der ton der maschine verændert, sie schaltete sich selbst aus - und rauchte wie... ein student. 😁 was nun? hab ich's kaputt gemacht? so eine... 🙁 ausserdem dauert das alles unheimlich lange. schøner wird sie davon auch nicht. ich werde jetzt in der abkuehlphase mal ein paar bilder machen, bevor ich nur nutzlos rumsitze. 😁

lieb gruss
oli

Hi Oli,

ned so feste drücken! Lass das Blech leben! 😁
Winkelschleifer mit Schleifscheibe? Oder anderes Maschinchen? Über einen Dremel lacht Waltraud eh nur müde.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor! Köstlich!

Viel Erfolg Andi

Und wo bleiben die Bilder??
Hoffentlich ist nichts da oben passiert?!!

Gruß Martin

Bring´ sie nicht um, bitte. 😰

Das hat sie nicht verdient!

Gruß

Martin

Besorgt um Waltraud...

Bring Dich nicht um, Oli!!!!

Bin besorgt um DICH!

Gruß
funky moose
die deine Bilders echt oldie findet.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Bring Dich nicht um, Oli!!!!

Bin besorgt um DICH!

Jo, typisch Frau: sorgt sich um den faulen Studenten, der uns nur auf der Tasche liegt (oder den armen Norwegern)...

Eine arme, alte Volvodame liegt evetuell im Sterben (auf jeden Fall hat sie furchtbar Hautkrebs, die Chemotherapie hat nicht geholfen, jetzt wird transplantiert... 😕 )

Es geht hier um AUTOS! Wen interessieren hier Menschenleben?

Gruß

Martin

@ oli

"Es soll nichts zwischen uns sein - außer
MEIN AUTO" :-( sagt der Tupperupper!!!

lieb Gruß
funky moose :-p

Hallo Oli,...... HAAAAAALLLOOOOO???

lebst Du noch?
Was macht Waltraud?

Die Stille ist beängstigend!

Gruß Andi