hilfeeeeeeee... Puma am Arsch (?)
Habe letztens jemanden überholt und da is es mir aufgefallen.
Problem:
Wenn ich Gas gebe (egal welcher Gang) dann schießt die Umdrehung unnormal schnell in die höhe..
Der Wagen beschleunigt dann aber nicht so wie man es erwartet.
Wenn ich dann aber gaaaaaanz langsam Gas gibt, geht die umdrehungszahl zwar auch noch zu schnell hoch, aber der Wagen beschleunigt wieder.
Das kommt aber nicht immer vor.
manchmal kann ich ganz normal fahern (keine agressieve fahrweise)
Habe mit nem Kumpel gesprochen und der meinte, dass es die Kupplung sein könnte, aber auch n Haarriss in nem Zylinderkopf.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen? Wollte auch demnächst (so schnell wie möglich) in ne Werkstatt fahren, aber vielleicht is es ja nichts schlimmes und ich kann es selber machen. Denn ich bin Handweklich nicht grad unbegabt....
Will doch nur dass es meiner Katze wieder gut geht.
Bin um jede Antwort dankbar.....
Euer DJ-InRay
57 Antworten
Und was ist jetzt mit den Anderen?
Gebt mal Bescheid ob der 31.10.04, 15.00 Uhr klar geht.
jajaja kein prblem ich denk ma ich komme!aber wo denn jetzt mcs oda am wirtshaus?
Der Mc Donalds ist das Wirtshaus zum Goldenen M! :-)
alles klar eigentlich logisch gg ja ok und die uhrzeit?
Ähnliche Themen
15.00 Uhr.
Bisher sind wir also definitiv:
DJ-Inray
Wolli
Maydaypuma
Ich.
Stimmts?
Thund3r und der Rest: Wie schauts?
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen....kann allerdings sein, dass ich an dem sonntag arbeiten muss...bin halt en doofer zivi 😉
bräucht nur noch ne wegbeschreibung...ich fahr auf der a4 in westlicher richtung richtung köln...und weiter weiß ich nich, jetz müsst ihr mir helfen ^^
Wenn du über die A4 kommst musst du in Kerpen (Schumi-Stadt) auf die A61 richtung Venlo.
Dann die nächste schon wieder raus. Ist Bergheim- Süd.
An der Kreuzung rechts einordnen, nächste Kreuzung links, und du bist da!
Ist auch für Ortsfremde recht einfach zu finden!
so.. bin grad ausn urlaub wieder gekommen.
was geht denn jetzt wegen treffen.
also ich bin auf jeden fall am start.
wer kommt denn noch alles mit?
so wies immo aussieht, werde ich wohl auch kommen....wat wollen wir da eigentlich so machen??
NEUER THREAD
Hi!
Hab im Bereich Ford-Treffen nen neuen Thread aufgemacht.
Ich würde mal sagen, alles weitere bequatschen wir dort!?
NUR NOCH MAL ZUR ERINNERUNG (für alle die den neuen Thread nicht kennen):
Das Treffen findet morgen wie geplant um 15.00 Uhr in Bergheim am MC Donalds statt.
Ich bitte um reges Erscheinen! :-) Bis dann!
Deine Kupplung....
Hey hoffe mal deiner Katze gehts wieder gut! Hatte auch einen, aber hab den in die mauer gesetzt! Also immer alle behutsam....:-)
Ne geht doch nicht! Bei dem auto! Klein aber fein!
hatte auch probleme mit der kupplung! Habe diese gewechselt und hatte kurz darauf wieder probleme. so wie du sie oben beschrieben hast!
ich glaub ich weis was das ist. Wenn du den wagen mal im kaltstart getreten hast und du ausversehen wg. dem asr den begrenzer berührst *g* dann kommen diese sachen, die bleiben dann auch ne ganze weile. wenn du den wagen aber 2-3 monate gar nicht mehr tritts, legt sich dass wieder. Ehrlich so war das bei mir!
ein kollege mit einem citroen ax 75PS, hatt mich von der ampel aus abgezogen.....*g* Aber wie kann das sein? Ich kam nicht hinterher!
nach 2 monaten, weil ich angst und keine kohle hatte, ging dass dann wieder. ich glaub einfach, dass die motorelektronik durch diese überlastung fehlerhaft war und falsche infos an das steuergerät geschickt hat und zwar solange bis der fehler durch den behutsamen fuß wieder da war:-)
also dann ajde