hilfeeee c63 Diffusor passt nicht ? :-(
Moin,
Ich hab ein Problem. Heute war ich zum Auspuff modifizieren. Als man mir den c63 Diffusor einbauen wollte stellte man fest das die vorhandenen Halterungen vom AMG Styling Paket garnicht an dem c63 Diffusor passen die sind 3-4cm wenn nicht sogar 5cm zu kurz 🙁
Der Diffusor hat die Teilenummer 2048853960. hab den direkt vom freundlichen gekauft. Wie krieg ich den Diffusor dran 🙁
35 Antworten
Also jetzt bin ich stressfrei und kann mich nun hier konzentrieren. Zuviel Chaos ...
Der AMG C63 Diffusor hat die Nummer A2048853938
Die passenden Halter: A2048854614 und A2048854714
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man den diffusor tauscht? Meiner ist rechts und links genietet. (C350).
Gibt's die Möglichkeit die Mieten herauszubohren, wenn der originale auspuff dran ist? Ich komm wegen dem endschalldämpfer nicht an die nieten. Gibt's da Ben Trick oder Muss der esd ab?
Danke schon mal
Zitat:
@Whitecastle87 schrieb am 12. Oktober 2018 um 23:06:55 Uhr:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man den diffusor tauscht? Meiner ist rechts und links genietet. (C350).Gibt's die Möglichkeit die Mieten herauszubohren, wenn der originale auspuff dran ist? Ich komm wegen dem endschalldämpfer nicht an die nieten. Gibt's da Ben Trick oder Muss der esd ab?
Danke schon mal
Die Nieten müssen ausgebohrt werden, und werden dann nach dem Tausch durch Schrauben ersetzt. Wenn der Endschalldämpfer getauscht werden soll, würde sich das vorherige entfernen anbieten.
Geht's denn aber auch ohne entfernen vom esd?