Hilfe zur Abfrage MMI Version und BT
Hallo zusammen,
ich bin nun schon 4 Tage stolzer Besitzer meines "Dicken" (A6 4f EZ 05/05 Limo 2,4l) und verstehe etwas nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Zum einen versuche ich nun schon 2 Tage herauszufinden welche Softwareversion mein mmi2g hat. Hier im Forum habe ich bereits den sogenannten Affengriff gefunden, aber der will bei mir nicht funktionieren. Wissen wollte ich die SW, weil ich keine Bluetoothverbindung herstellen kann. Ich bin mir jedoch auch nicht sicher, ob ich dies überhaupt habe. Ich habe eine Tel-Taste die auch rot leuchtet wenn ich sie betätige, aber dann bekomme ich die Meldung "Kein Telefon vorhanden". Per Bluetoothsuche am Handy = keine Geräte in ihrer Nähe. Das mit der sofortigen Suche nach Zündung an geht auch nicht. In der Mittelarmlehne habe ich auch keine Vorbereitung.
Frage:
habe ich überhaupt eine Telefonvorbereitung im Dicken, oder ist die Taste nur da damit die Optik stimmig ist?
19 Antworten
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Ami A5 bei mir gehabt, der 🙂 hat dem das MMI Upate gemacht, jedoch war
danach das Telefon STG tot (Telefon nicht vorhanden).
Hab dann die SW Stände ausgelesen und halt gemerkt dass das Telefon STG SW Stand 000 hatte.
Hab dann CD2 noch mal durchlaufen lassen und siehe da! Telefon inkl. BT funktionieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von di.enzo
ich weiß noch nicht. ich muss erst mal schauen, was ich für die nachrüstung alles benötige.
ich werde hier gleich mal die suche bemühen.ich kann mir auch nicht vorstellen, das der 🙂 die cd nicht hat. wird schon so sein wie du sagst.
Solange noch kein BT verbaut ist sollte das Update kein Problem sein... 🙂
Und da sein System anzeigt "Telefon nicht vorhanden" hat er auch nichts mehr zu verlieren 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Solange noch kein BT verbaut ist sollte das Update kein Problem sein... 🙂Zitat:
Original geschrieben von di.enzo
ich weiß noch nicht. ich muss erst mal schauen, was ich für die nachrüstung alles benötige.
ich werde hier gleich mal die suche bemühen.ich kann mir auch nicht vorstellen, das der 🙂 die cd nicht hat. wird schon so sein wie du sagst.
so, wenn ihr mir nochmal kurz helfen würdet und ich nicht zu blöd bin (dank der forumhilfe konnte ich mich denke ich sehr gut informieren. danke für eure beiträge), würde ich mir dieses set FISCON Pro für Audi MMI 2G kaufen.
kann ich das nehmen?
(roter bildschirm, laut myaudi radio low II)
danke