Hilfe..Xenon zu weit unten nach Achsvermessung und Federneinbau...
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir heute Federn einbauen und danach gleich die Achse neu vermessen lassen. Alles schön und gut. Als ich dann heute Abend nochmal zum Rewe wollte hab ich bemerkt das mein Xenon viieeeel zu tief eingestellt ist. Wenn ich den Motor starte regelt das Xenon kurz bleibt dann aber unten stehen. Ich habe jetzt den Verdacht das -weil ich mein Auto heute tiefergelegt habe- der Neigungsgeber denkt das ich Beladen bin und deswegen das Licht runter stellt.....kann das sein? was könnte das noch sein? ich fahre glaub ich morgen mal zum 🙂 und frag mal nach was da los ist....oder hat einer von euch ne idee?
danke im voraus
grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
du weißt aber schon das er net jedes mal wenn man des licht anschaltet justiert oder?weiß zwar net wie da die regel is aber bei mir macht er des nur wenns auto z.b. länger stand oder so..manchmal aber auch nach nur kurzer standzeit...also eigentlich echt total zufällig wie des ding grad so will
ne, nach jedem zündung aus und wieder an bzw. schlüssel vom schloss weg und wieder rein macht der das.
gruß
ne bei mir definitiv nicht
bei mir hat er es eigentlich jedes mal gemacht.
@meistereder330d
der 🙂 hat nichts überprüft....hat einfach nur schnell das licht eingestellt und fertig. Ich nehm heute nochmal das Rad runter und guck nach dem Sensor und dann mach ich euch mal ein schönes Bildchen von der neuen Tieferlegung und den neuen Felgen 😉