Hilfe! www.astra-g.de geschlossen???
Hi,
Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass auf der Seite ein großes Bild mit "Road closed" und "Bye bye astra-g.de" prangt.
Wisst Ihr, was da los ist?
129 Antworten
Klar. Hilfe wäre kewl. 🙂
Ich kann ja mal fragen ob wir die Anleitungen etc. dann zum Download anbieten können. 🙂
Hallo,
11 Personen angeguckt aber kein kommentar, also ein kommentar ist auch ganz gut, auch wenn das ein negatives ist. 🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von creeep
Hallo,
Habe ein Projekt angefangen, finde aber kein webspace um euch zu zeigen.
MfG
Ist schonmal ein guter Anfang aber ich würde ein Bild von einen Astra G oben reinpacken und nicht die AEs.
Soll ja keine BMW Seite werden.
Ähnliche Themen
Da die Seite zwar Off ist aber die Anleitungen noch verfügbar, sehe ich keinen Sinn darin eine Seite zu erstellen oder zu hosten. 🙂
Die Anleitungen werden wohl nicht ewig da bleiben so wie ich das verstanden habe, also macht es schon sinn.
Wenn ich mittlerweile auf einen der Downloads klicke, werde ich nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt ?!?!
Ich hab mir alle runtergeladen. 🙂
OK. Falls es die nicht mehr lange geben wird, dann werd ich ne komplette Seite mit allen Anleitungen erstellen.
Ich frag nochmal per Mail an ob ich das so darf. 🙂
Ich darf. 🙂
Welche Domain würdet ihr bevorzugen?
http://www.astra-g-howtos.de
oder
http://www.astra-g-anleitungen.de
???
Erst einmal ein riesengroßes Lob an mAtRiX2k4, so eine page macht viel Arbeit und kann richtig stressig werden, meine absolute Anerkennung.
ich wär für ...anleitungen, versteht jeder und ist leicht zu merken.
Kein Thema. 🙂
Da ich sowieso schon etliche Pages, Foren und CMS erstellt und aufgesetzt habe wird das recht easy ablaufen. 🙂 Hoffe ich. *g*
Aber erstmal die Domain registrieren. Das werde ich dann Heute Abend erledigen. 🙂
Weitere Infos geb ich hier im Thread. 🙂
Hallo,
Ja wenn du schon paar seiten gemacht hast dann wird das ja ein kinderspiel für dich sein. 🙂
Ich dachte ich muss hier helfen. 😉
MfG