Hilfe! Wie genau ist der BC?
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und werde mich zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Meine Frage: Ich muss gleich zur Arbeit (21km) fahren und werde aber die 21 km mangels ausreichendem Sprit nicht bewältigen können. Daher muss ich vorher tanken. Die Tanke ist etwa 3 km von mir entfernt. Mein BC zeigt aber -------- an! Also keinen Kilometer mehr. Der BC zeigte die 0,0 heute morgen an, als ich noch etwa 1 km von zu Hause entfernt war.
Schaffe ich es noch zur Tanke? ( etwa 1 km geht es bergab )
Danke im Voraus
Gruß
Beste Antwort im Thema
I´m walking...................😁
Nimmst halt zur vorsicht nen Benzinkanister mit, wenn Du dann 2,56km schaffst, brauchst nur noch 440m gehen 😁
19 Antworten
ich garantiere dafür (unter der voraussetzung, daß keine starken steigungen auf dem weg liegen)... wenn nicht, darfst du mich verantwortlich machen 🙂
Gruß,
KaiDa bin ich wieder. Danke !!! Hatte tatsächlich den Mut loszufahren und es hat ausgereicht! Ich war, als ich die Tankstelle sah, so euphorisch, dass ich glaubte jetzt auch noch nach Koblenz mit dem Restsprit zu kommen. 😉
Dann bedanke ich mich für Euer Fachwissen
Gruß Andi
Wehe die innenstadt ist gleich dicht wenn ich Feierabend mache weil du liegen geblieben bist. Grüße aus Koblenz^^
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Wehe die innenstadt ist gleich dicht wenn ich Feierabend mache weil du liegen geblieben bist. Grüße aus Koblenz^^
Ich hoffe, Du wirst anhalten und mir helfen den Wagen aus dem Berufsverkehr zu schieben!!!!
Nein....keine Angst...ich arbeite im Westerwald.
Dazu müsste ich ja erstmal wissen wie dein Wagen aussieht..🙂