Hilfe! Welche Farbe?!
Hi Leute,
habe habe einen Polo 1.6 TDI DSG "Style" bestellt!
Natürlich mit dem Style plus Packet!
Also schwarzes Dach schwarze Spiegel!
Nun Stehe ich vor der Wahl, ihn in weiss oder in Style braun zu betellen!
Was sagt Ihr!!!???
Beste Antwort im Thema
...reine Geschmacksache 😁
22 Antworten
Am Besten wäre wenn Du mal würfelst. Was soll so ein Beitrag von Dir im Forum? Informationsgehalt = Null!
Zitat:
Original geschrieben von Ragulus280TE
Da gebe ich dir rechg! dein vorschlag hört sich gut an! weiss einer was die Befolieung kostete?
Das kann ich nicht pauschal beantworten und Preisangaben im Netz sind auch immer nur ganz grob. und sehr unterschiedlich.
Es hängt vom Folierer ab, von der verwendeten Folie, von der Region und der dortigen Konkurrenz. Aber der Polo ist ja nicht so riesig und hat nicht die komplizierteste Form.
Das größte Problem, bei der Suche nach einem Folierer ist oftmals der Suchbegriff selbst. Manche nennen es Vollfolierung, manche Carwrapping etc.
Du kannst nach Firmen schauen, die Werbebeschriftungen machen und sonst die gläsernen Bushaltestellen und deren Werbekästen bestücken. Taxifahrer anhauen, falls ihr Taxi noch in diesem Taxibeige fährt, weil das oftmals foliert wird. Fahrschulen machen so etwas auch (hier gibt es einen Polo in einer Art zitronengelb+ die Fahrschulbeschriftung). Als erstes würde ich wohl bei meinem 🙂 fragen, weil die selbst folierte Wagen oder teilfolierte im Showroom haben und dementsprechend nähergelegene Firmen kennen. Je nachdem, in welcher Gegend du wohnst, wirst du auch auf Anhieb im Netz fündig...?
sry peppar, aber ich finde den vorschlag blödsinn einen firmenwagen zu folierung! das kostet locker 2000€ und wofür? damit die leasingfirma mehr geld am ende bekommt?
Muß jeder selbst wissen. Es war lediglich ein Vorschlag, was ich in Erwägung ziehen würde.
2000,- Euro ? Ich habe schon Preise gesehen, die unter der Hälfte Deines genannten Preises lagen (brutto)...und nu?
Ich denke, da gibt es regional starke Unterschiede, ist die Konkurrenz im Gebiet zu berücksichtigen und vom eingesetzen Material hängt es auch ab. Wenn du in dieser Branche tätig bist und die Preisgestaltung sämtlicher Folierer und Gebiete kennst, lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. Ich würde mir nicht erlauben, von 1-2 Preisen, die ich mal gehört habe, auf alle Folierer in D zu schließen.