HILFE! WAS HAT MEIN AUTO?

VW Vento 1H

Hallo,mir ist gerade etwas passiert und zwar bin ich mit meinem golf (sehr tiefergelegt) über eine feuerwehrschlauch muffe gefahren.Ich hab das teil echt nicht gesehen nur gehört.Schnell war ich nicht,weil ich beim anfahren darüber gefahren bin die feuerwehr hat den schlauch kurz vorher ausgerollt ein auto stand noch vor mir der ist drüber und dann kam ich.......Jetzt macht mein golfi beim anfahren bis ich im 2.gang bin und beim bremsen komische geräusche!!Was kann das sein ??? Hab auch sofort nachgeschaut öl und benzin verliert er nicht weiß jemand was meinem golfi fehlt???? Bitte helft mir!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich kann Dir leider nicht sagen, was Dein Golf hat,
aber bei Deiner PC-Tastatur klemmen die Tasten "!" und "?" (also 1 und ß) und es fehlen wohl die Satzzeichen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Sie meinte wohl Motoröl was man halt so erkennen kann am Peilstab ^^

Für das Getriebeöl gibt es so einen Stab ja nicht. Dazu müsste man sich schon drunterlegen und schauen ob man etwas sieht und welche Frau macht das schon gern?

Stimmt schon.
Man kann vielleicht in der früh schaun ob ein fleck unterm auto ist,außerdem stinkt Getriebeöl ganz eigen,habs erst beim Achsmanschettenwechseln bei meinem Käfer im Gesicht gehabt😉(Beim Käfer läuft getriebeöl durch die Achsmanschetten in die Achsrohre)
Jedenfalls gehörts genau abgeklärt...

Hallo,ich habe nachgeschaut,öl verliert mein Auto nicht.Ist alles trocken.Beim anfahren macht er so komische knack geräusche .Keine Ahnung was das ist.Das Knarren kommt wohl von der Kupplung oder so aber wieso knarrt er dann wenn ich bremse? Lg Nina

Ich kann mich schwarz ärgern.War gerade in der Werkstatt,was ist es? Das Getriebe hat ein ab bekommen,ganz knapp an der Ölwanne vorbei.Vorbei ist es jetzt auch erstmal mit dem fahren.Fahre ich weiter habe ich in ein paar Tagen einen Getriebeschaden.Ich glaube ich bin im Moment vom Pech verfolgt.Am Samstag morgen schaue ich aus dem Fenster und sehe das mir einer meine Antenne abgebrochen hat.Wäre die abgeschraubt worden ,währe es noch nicht einmal so schlimm.Meine Antenne wurde aber samt halterung vom Dach runtergebrochen bis aufm Lack! Polizei hat ne Anzeige aufgenommen aber die machen doch eh nix oder besser gesagt denjeniegen kriegt man eh nicht.Ich bin ja Teilkasko versichert übernehmen die das wohl? Lg