Hilfe!! Wandfarbe am Auto
Hallo zusammen,
brauche Euren Rat!
Irgendein Depp hat auf der Strasse ein Eimer mit gelber Farbe verloren.Mir blieb leider Verkehrsbedingt nix anderes übrig als druch die Scheisse durchzufahren.Somit waren die ganzen Radkästen,Kotflügel und Räder mit der Farbe verschmiert.
Bin natürlich sofort zum Cleanpark und habe versucht die Farbe mit dem Hochdruckreiniger wegzukriegen was im großen und ganzen geklappt hat.Nur konnte ich die Farbe an den Reifenflancken nicht abbekommen.
Habt ihr einen Vorschlag wie ich die wegkriege?Die Farbe auf der Lauffläche und im Profil wird sicher mit der Zeit weggehen aber an der Seite glaube ich nicht.Will jetzt nicht mit nem Verdünner an den Reifen,denke mal das tut dem Gummi nicht soooooo gut!
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Iceman
15 Antworten
Ihr seid alle so kompliziert. Warum nicht einfach durch schwarze Farbe fahren, dann passts wieder😁
Sorry, wer den Schaden hat...
Bei all den Tipps würde ich auf jeden Fall mal aufpassen das am Ende noch Reifen übrig bleiben die geputzt werden können. Da scheint mir schon einiges aggressives dabei zu sein. Und weniger ist da vermutlich mehr...