Hilfe Umlenkhebel nach einer woche wieder hin was tun??

Mercedes E-Klasse W124

Hallo, ich habe jetzt schon zwei mal innerhalb drei wochen mein Umlenkhebel reparieren lassen, nach den einbau war alles super, bloß nach zwei mal Pflasterstein strasse fahren fing es wieder an zu klappern das kann doch nicht normal sein oder??? Gut ich war nicht bei MB aber trotzdem. Wenn es jetzt noch schlimmer wird denn fahr ich zu MB hilft ja nicht aber woran kann das liegen?? Oder ist es normal das es einwenig klappert eigentlich nicht wa????

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mercedesstrichacht

Nöö, hab mich nicht vergugt... schau mal zb. hier : Artikelnummer 310252837236 in der bucht... Bei audi über das doppelte... Aber musste schnell her- deshalb original- der kumpel wollte in den urlaub...
Hab zwar ne brille auf, aber schon über 25 jahre schrauberhände 😁
Mercedes hat auch viele bremsen, gerade im nutzfahrzeug bereich von ferodo.

😁😁😁 Upps, brauchst doch keine Brille!😁😁😁 Ich glaube dennoch nicht, dass TRW Bremsbeläge herstellt!😉 Kann mich irren, bin ja schon ne Weile aus dem Geschäft! Man kann als Outsider nicht wissen, was selbst hergestellt und was konfektioniert ist! Bosch vertreibt auch Bremsen und stellt keine her! Es gibt auch reinrassige Konfektionier, die gar nichts herstellen und nur unter einen Namen vertreiben! Ich hab nicht mehr im Kopf, wie die alle hießen, da ich selten von denen gekauft habe!

Sehr wohl kann es da auch sein, dass man dieses und jenes mit zufriedenstellender Qualität kaufen konnte, und anderes der letzte Dreck ist! Bei QH ist es z.B. so! Da sieht ganz einfach kein Schwein mehr durch, überall wird man verkakkert!

Deine Antwort