Hilfe! Türgriffe demontieren
Hallo allerseits,
ich werde meine Türgriffe lackieren lassen. Dazu müßte ich natürlich die Griffe ausbauen. Wie geht das bei der Limo (Facelift) ?
Gruß Marc
19 Antworten
Wie wärs durch den Kofferraum einsteigen?
Ohne Durchladeinrichtung = Dumm gelaufen 😁
Ansonsten bleibt nur noch der Weg durchs Schiebedach oder den Motorraum...
Gruß,
Michi
Ahhh, so ist das also...OK. 🙂
Wieder was dazu gelernt!
DANKE!
(ich hab mir für die Lackierphase nen 2. Satz Türgriffe besorgt 🙂)
Das schlimste war der 🙂 konte mir auch nicht helfen,aber das ganze ist zimlich einfach zu lössen gewesen,es lag daran das ich die schraube die das fest stehende stück am türgrif fest hält zu weit raus geschraubt habe,nach dem ich sie wieder etwas reingedreht habe funktionierte das ganze wieder.
Mfg:Waldemar
Vestehe ich nicht ganz. Habe selbst die Türgriffe lackieren lassen und habe aber die Schrauben komplett entfernt. Danach habe ich die Löcher mit Tesa zugeklebt und bin so auf Arbeit gefahren. Gut, es hätte kein Unfall passieren dürfen...
Habe aber auf Arbeit ganz normal die ZV zugemacht und auch wieder geöffnet. Danach den kleinen Hebel betätigt wo der Türgriff greift und danach war die Tür offen. Oder verstehe ich was falsch?