HILFE: TTR Tiefseeblau + Leder Impuls madrasbraun + Verdeck Beige -> zu bunt???
Ich brauche einfach Feedback:
Mir gefällt Tiefseeblau, mir gefällt ein beiges Verdeck, und mir gefällt das Leder Impuls in Madrasbraun....
Frage: Kann man alles drei kombinieren oder wirkt es dann doch zu bunt? Passen vor allem Verdeck Beige und das Leder in madrasbraun dann zusammen?
Ich bin einfach so unentschlossen... Kennt jemand eigtl. überhaupt einen Tiefseeblauen mit beigen Verdeck? Irgendwie nehemn anscheinen 99,5% der Leute Verdeck = schwarz....
Danke für eure Antworten!
p.s. Mir ist klar, das ein beiges Verdeck mehr Arbeit macht, wär mir egal...
Beste Antwort im Thema
Dazu trägst Du am besten ferrarirote Jeans, pinkfarbenes Hemd, einen olivfarbenen Tropenhelm und Stiefel aus Papageienleder 😁
Und ...... die Binde mit den drei Punkten nicht vergessen ....
Sry
mapspanien
22 Antworten
ich würde auf jeden fall tiefseeblau/beiges verdeck nehmen, sieht sehr gut aus. die madrasbraunen sitze würde ich weglassen, vor 1 1/2 jahren fand ich die farbe ganz gut, mittlerweile nicht mehr. ist irgendwie haarscharf daneben, aber da kann sich auch mein geschmack in der zwischenzeit verändert haben. als sitze würde ich entweder schwarz oder beige nehmen. hast du die beigen sitze schon live gesehen oder nur auf fotos? ähnlich wie bei den roten sitzen sehen die in natura anders aus, d.h. nicht so gelb.
waxx, danke für die Antwort. Endlich jemand, bei dem ich das Gefühl habe, er denkt wie ich... :-)
Also: Auch ich finde das madrasbraun eigtl. etwas zu knallig, haarscharf daneben trifft es imho, nur kannte ich das Leder mokassin des alten TT und das fand ich traumhaft (gekauft hatte ich dann aber einen gebrauchten Z3) . Daher wollte ich auch unbedingt bei "meinem" TT, also jetzt das neue Modell, so ein Leder, aber es ist wohl leider wirklich nicht das Richtige für mich (zu auffällig) und für meine Farbkomb.
Aber endlich jemand, der das beige Verdeck bei der Farbe auch traumhaft findet!!! 🙂
Also, nochmal
Tiefseeblau + beiges Verdeck + Leder/Alcantara Komb. in Schwarz, ist das ok so?! Will morgen dann bestellen...
Vielen Dank für die weiteren Antworten
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Ok, was ist mit Alcantara-Leder-Kombination Schwarz statt Leder madrasbraun?
Das ist es.
Farb-/Dachkombi sihet bestimmt gut aus.
Beste Grüße
madspanien
Ok! Ich freu mich schon wie blöde! 🙂 Wird mein erster eigener Neuwagen...
Ähnliche Themen
Nochmal wegen des Verdecks und Lederfarbe:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bobkkggogozo
http://pic.autoscout24.net/images-big/646/006/0141006646001.jpg
http://pic.autoscout24.net/images-big/646/006/0141006646004.jpg
1. Spinn' ich oder ist es nur die Auslechtung des Fotos: Man sieht im offene Zustand das beige Verdeck gar nicht, oder gibt es eine Persenning für das Verdeck???
2.
http://pic.autoscout24.net/images-big/646/006/0141006646002.jpg
Soll ich vielleicht doch das luxorbeige nehmen? Sieht ja doch nicht schlecht aus. Ich dreh echt noch durch!!!
Hi,
erstmal Glückwunsch das du diese Farbkombi überhaupt in die engere Wahl genommen hast.
Du hast ja meine Bilder in der Signatur schon gesehen. Die Mischung tiefseeblau und madrasbraun ist einfach klassisch elegant. Der Wagen ist so sportlich, da sollte der Innenraum etwas aufgewertet werden. Also das tiefseelblau imho die schönste Farbe für den TTS ist, vor allem wegen der silbernen Chrom Elemente steht ausser Frage. Schwarze und weisse gibts wie Sand am Meer....
Ich wollte zuerst beige mit tiefseeblau kombinieren, da dies aber für den TTS nicht möglich war hatte ich mich für madras entschieden und bisher nicht bereut!
Da du ja wohl aber einen TTR und kein TTSR möchtest, ist für dich beige möglich!
Deswegen sollte deine Kombi so aussehen:
Tiefseeblau > innen beige (luxorbeige?) > Verdeck Schwarz!
Vergiss das beige Verdeck. Ein Verdeck ist aus Stoff und ein beiges Verdeck ist schmutzanfälliger. Der optische Mehrwert den du dir dadurch erhoffst wiegen die möglichen kommenden Flecken nicht auf!
Demnach, ich hab für Dich entschieden! Ende!
Hehe, ok, danke erstmal für Deine ausführliche und interesante Antwort! Und danke auch für die vielen Bilder hochauflösenden Bilder, die mich in der Wahl für Tiefseeblau bestärkt hatten... 😉
Aaaaaber: Jetzt mal unabhängig von Flecken etc., das ist mir latte, wird man alles reinigen können denke ich, Aufwand ist mir auuch egal, ich will UNBEDINGT das beige Verdeck!
Ich will nur wissen: Passt die Kombi (T.Blau, beige, beige), sieht es gut aus? (unabhängig von etwaigen späteren Flecken)
Das Problem ist: bei meinen Händlern hier in der Nähe stehen nur silberne oder schwarze oder graue(?) TTs mit schwarzer Innenaustattung rum, ich hab keinen Einblick in die Realität diesbzgl.
WIRD es passen und gut aussehen, aus objektiver Sichtweise? DAAANKE! 🙂
p.s. Und was ist mit dem Foto des offenen Verdecks in beige, wo man das beige nicht mehr sieht... normalerweise muß man es doch dann hinter den Sitzen sehen oder?
p.p.s Noch mal wegen Flecken: Ich finde es z.B. auch total affig, wenn die Kisten immer frisch gewaschen mit glänzenen Felgen herumfahren... was soll das? ISt doch absolut unnatatürlich und nicht "schön" im eigtl. Sinne... Im Grunde wie eine Frau mit ner Tonne Make-Up im Gesicht (waschen sollte sie es schon, klar, ihr wisst was ich meine, es geht um "Natürlichkeit" 😉