hilfe tacho reicht nicht mehr

Mercedes W201 190er

servus leute also ich hab volgendes problem wir haben meinen 190 etwas getunnt
doch leider reicht jetzt der tacho nicht mehr aus siehe bild.
passt da ein anderes ziffernblatt? am besten wären plasmablätter oder so

53 Antworten

Re: tacho

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

war mir irgendwie schon klar das dabei nix gescheites rauskommt na ja muss ich halt mal schaun wie ich das auf unsre art regel
viel spass
ach ja der stern aufn kühler schaut sowieso sch...
aus macht ein deckel drauf

😰 Wenn es Dir eeehh klar war dann verschon uns doch in Zukunft mit solchen "Stern aufn Kühler"-Sätzen 🙁

witzi20030 war doch der Typ mit dem ultrakrassen bösen Blick, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. 😉

Ich frage mich zwar immer noch warum der Kerl unbedingt einen w201 fahren + verschandeln muss, denn das hat selbst der älteste 190er nicht verdient.

Also lieber witzi20030, bitte wechsele bei Gelegenheit mal die Marke ..... VW + Opel passen mit Sicherheit besser zu dir.

T-W

Ist eh alles nur fake. Witzi ist von Anfang an ein gelangweilter BMW Fahrer gewesen, der sich hier über unser Auto lustig machen will. Es ist so dämlich, wie er sich hier gibt, dass ich ihm nichts mehr glaube. Das soll nur Verarschung sein...

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

Ist eh alles nur fake. Witzi ist von Anfang an ein gelangweilter BMW Fahrer gewesen, der sich hier über unser Auto lustig machen will. Es ist so dämlich, wie er sich hier gibt, dass ich ihm nichts mehr glaube. Das soll nur Verarschung sein...

also bmw bin ich noch nie gefahren eher mal vw und der hatte bestimmt nicht so viele schäden als der benz ach ja der böse blick ist am schwarzen auto gewesen nicht am grünen

Ähnliche Themen

Ja, wissen ja bescheid, dass du jetzt einen hübschen MB hast. Wenn der mehr Schäden hat als dein VW, dann liegt das nicht unbedingt an dem Modell, sondern eher an den Vorbesitzern.
Normalerweile hat DC damals noch sehr haltbare Autos gebaut. Aber dann muss man heute eben noch 3000€ für nen 190er ausgeben. Bei den Krücken für unter 2000 ist Glücksspiel angesagt...

Wenn mir einer so einen bösen Blick verpasst würd ich auch streiken 😁 😁

Hoffe mal die Mehrleistung ist eingetragen...obwohl...glaub ich irgendwie nicht. 😉

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Wenn mir einer so einen bösen Blick verpasst würd ich auch streiken 😁 😁

Hoffe mal die Mehrleistung ist eingetragen...obwohl...glaub ich irgendwie nicht. 😉

Gruß Meik

Mehrleistung?

Vermutung: witzi ist mit serienmässigen 4 Zylindern bergab Tacho 228 gefahren und macht hier seine Witzchen.

Das Thema sollte allmählich geschlossen werden, ausser, es hat noch jemand eine Lösg. zum eigentl. Problem (könnte ja sein, dass mal jemand ernsthaft danach sucht).

Gruss

Nö, lasst mal offen. Im 190er Forum haben wir es nicht nötig, Themen zu schließen, nur weil zu viele bescheuerte Themen offen sind. Es gibt ja keine Bescheuerten hier. Nur Witzige Witzis die hier ihre witzigen Witze reißen, weil sie langeweile haben....

ich glaub da will usn einfach jemand kräftig verarschen!
wenn ich das schon höre tuning von mehreren tausend euros im 190er *lol*
da kann man sich auch ein besseres auto kaufen

Deine Signatur rockt, das sollte ich übernehmen 😁

Dein Beitrag sachlich auch gut, aber was meinst du mit "besseres Auto" ??? Kenne keins. Wenn ich reich bin, kauf ich mir nen Evo2. Was soll besseres Auto heißen ??? 😉

bei meinem 190er steht die Tachonadel immer bei 250ig an. so doof.

neid?

ich denke mal ihr seit nur neidisch

Re: neid?

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

ich denke mal ihr seit nur neidisch

Wenn Du Dich dann besser fühlst,....

JAAA..... wir sind alle total neidisch. Als ich heute aus meinem 190er ausgestiegen bin, musste ich erstmal ne Runde in den Kofferraum kriechen und weinen.

;-)

Niveau

Und ich dachte schon, ich habe hier ein Forum mit Niveau gefunden. Sollte ich mich da geirrt haben.
Was ist da hier? Ein Chatraum für 190er Singels ab 40.

Den verstehe ich nicht.
Kannst gleich wieder verschwinden, wenn dir unser Niveau nicht gefällt, dieser eine User (und ich finde er ist kein 190er aus Überzeugung) ist doch nicht stellvertretend für alle 190er im Motor-Talk. Das ist auch nicht besonders sachlich, dein Angriff!

Was ist schlimm daran über 40 zu sein?