Hilfe!!!!!
Hallo
bin jetzt paar stunden davon entfernt los zu fahren und mir n audi anzuschaffen. habe aber noch fragen.
kann man aus normaler klima, klima komfort plus machen?
kann man pdc nachrüsten?
was davon macht mehr sinn und was kostet was?
je nachdem wird danach entschieden welcher der beiden es wird.
ist n automatik sparsamer oder schalter?
vielen vielen dank schon im vorraus für alle antworten
27 Antworten
Welcher Motor ?????
heutzutage können die automatik getriebe sogar spaarsamer fahren als schalter
PDC kannst du nachrüsten. Klima plus eher nicht weil du auch unter anderem die ausstroemer für den Fond nicht hast. Handschaltung sollte sparsamer sein als TT oder MT. MT würde ich auch nicht nehmen, zu anfällig. Aber auf die TT würde ich nicht verzichten wollen und der Mehrverbrauch ist gering.
Genau ... welcher Motor
Schalter is generel Sparsamer als nen Automat, kann man aber auch durch die Fahrweise umdrehen ^^
nachrüsten kannst du ALLES... wenn du das nötige Geld dafür ausgeben willst.
Ich an deiner stelle würde nicht schnell los fahren und den erstbesten kaufen den du siehst...
guck lieber man nen bissel im Internet rum dann findest du schon den richtigen.
außerdem finde ich die sachen die schon vom werk eingebaut sind sind besser als alles nachrüstbare
Ich hab mir vor 2 Wochen den 2,7 TDI Avant zugelegt und finde es ist ein geiles Auto, aber das falsche für Sparer, wenn ich viel im Dorf kurzstrecken fahre nimmt er 11,6 laut anzeige ( Bergig ) überland zur arbeit 16 km hin und zurück 9,4 ohne treten.
Multitronic
LG
Zitat:
Original geschrieben von AUDI2.3E
Genau ... welcher Motor
Schalter is generel Sparsamer als nen Automat, kann man aber auch durch die Fahrweise umdrehen ^^
Ich an deiner stelle würde nicht schnell los fahren und den erstbesten kaufen den du siehst...
ich such schon seit 2 wochen und habe 2 gute gefunden. ums sparen gehts mir eigentlich nicht wäre nur vll n argument mehr für den anderen
ja erzähl,welche motoren sind vertretten?
Also 2,7 Avant Schalter oder Multitronic ?
...sorry, 2 Wochen sind wirklich wenig. Viele hier haben Monate nach "Ihren" Dicken gesucht. Nimm Dir die Zeit, was für DICH ein "must have" ist. Und wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist, nimm Dir die Zeit (ich hoffe, du hast die Zeit und die Geduld) und suche nach DEINEM Auto. Das Angebot ist riesig und die Zeit spielt für Dich. Der Aufpreis für ein Fahrzeug mit z.B. Klima Komfort Plus oder PDC vorn ist oft geringer, als wenn du selbst anfängst zu schrauben. Meine Meinung.
Viel Erfolg.
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von 89max89
ich such schon seit 2 wochen und habe 2 gute gefunden. ums sparen gehts mir eigentlich nicht wäre nur vll n argument mehr für den anderenZitat:
Original geschrieben von AUDI2.3E
Genau ... welcher Motor
Mach vieleicht genauere Angaben !!!!
Zitat:
Original geschrieben von avant2,7
Also 2,7 Avant Schalter oder Multitronic ?
Nicht Avant sondern Limousine