Hilfe!!

BMW 3er

Sorry ich weiß zweimal ist uncool aber ich brauch dringend Hilfe!
Habe keine Ahnung von bmw`s

Hallo, nach dem ich mich entlich von meinem Beschissenem Vectra b getrennt habe (Gott sei Dank) wollte ich mir einen Bmw holen!

Ich brauche dringend ab morgen also den 17.3 wieder ein auto!

Zu welchen könnt ihr mir Raten?

bmw 325i Automatik bj 05/92 192000 km Fast vollaustattung für 750 Euro

bmw 316 i compact bj 01/96 168000km normale Austattung für 750 Euro

bmw 316 i compact bj 10/94 192000 km normale Austattung für 900 Euro

bmw 318 i e36 bj 9/92 166000 km normale Austattung für 1000 Euro

So Ich wollte davon wissen Was beachten bei den bestimmten Modellen beim Kauf????

Der 325 i Automatik Spricht mich am meisten an aber ist halt Automatik und ich will nicht irgendwann wegen einem defekt stehen bleiben!

Ist die Laufleistung schon zu hoch für Automatik?

Welchen soll ich nehmen wie gesagt ich hab nur noch bis Morgen Zeit also bitte angaben machen, aber nicht warum die nehm den oder den!

Ich habe mir diese hier aus gesucht weil ich nicht sehr viel geld habe um dauernd neue Autos zu Kaufen und man mir zu Bmw geraten hat!

Bitte um Antworten!!!

18 Antworten

Ne mit dem Titel und Doppelthread gibts hier sicherlich kein Antwort..........SORRY!

Und Tschüss, ein Thread reicht aus!

Ein Thread reicht schon, aber dein Budget nicht😁 zumindest nicht für ein Auto das gut fahren soll

Ha, Ha Ich habe Zwei Kinder da will ich jemanden sehen der sau viel geld übrig hat!!!!!!

Und auf den anderen thread Antwortet niemand!

Solche bemerkungen könnt ihr echt stecken lassen!

Ich hab nun mal kein Geld auf der hohen kante!

Bitte gebt mir halt Antworten!

Damit kannst bei mir nicht Punkten. Im Quatett hättest verloren, ich habe drei Kinder und zwei Enkel 😁 Aber scherz beiseite, im anderen Thread gibt es hilfe

Ohne mehr Daten wird dir keiner etwas zu den Autos sagen können.
Und das mit den Kindern ist eine schlechte Ausrede. ;-)

Gruss Vanden

PS: Von den 4 würde ich persönlich keinen nehmen...

Wie soll dir jemand bei den spärlichen Beschreibungen der Fahrzeuge helfen? Schau sie dir alle an, mach ne ausgedehnte Probefahrt mit denen die nicht vorher schon optisch auseinanderfallen und entscheide dann. Übrigens würde ich dir den 325er Automatik aufgrund deines Geldmangels nicht empfehlen. Wegen eventuellen Folgekosten sowie Sprit-/Versicherungs-zuschläge für ne größere Maschine.

Ach und schau die den FAQ über Gebrauchtwagenkauf an, oder nimm gleich nen Kumpel der Kfzler ist mit 😉

Zitat:

Original geschrieben von fiatbravo1.616v

Ha, Ha Ich habe Zwei Kinder da will ich jemanden sehen der sau viel geld übrig hat!!!!!!

Ist

UNS

im moment komplett egal weil du zu faul bist ->

Zitat:

Und auf den anderen thread Antwortet niemand!

->

MEINAntwort

im anderen Thread zu lesen.

Zitat:

Solche bemerkungen könnt ihr echt stecken lassen!

Du solch eine schwachsinnige Angehensweise auch.

Zitat:

Ich hab nun mal kein Geld auf der hohen kante!

Dafür können WIR leider nichts dafür, aber ein normales Benehmen kostet nichts!!!! Ob sich sowas lohnt? Ich denke eher ja!

Zitat:

Bitte gebt mir halt Antworten!

Meine Antwort hast du im anderen Thread, mehr werde ich auch nicht schreiben, wenns eh nicht gelesen wird, wozu auch

Es geht nur darum ich hatte einen Opel Vectra b gefahren da war alle schieß lang irgendwas kaputt andauernd und es hat nicht aufgehört!
Das will ich nicht wieder haben deswegen hat man mir zu bmw geraten!

Sorry, aber bei einem Budget von ca 1000€ wird dir das bei jedem Auto so gehen. Wenn du für das Geld einen kaufst, darfst gleich reperaturen einplanen. Dann heißt es halt nicht mehr sch**ß Opel, sondern sch**ß BMW, ich sehe es schon kommen

Über Bmw hab ich noch nie irgendwas gesagt ich kenn hier genug die blasen die durch die gegend und da passiert rein gar nichts!

Dann sieht man wiederum andere und da ist dauernd was!

Darauf hin war ich in einer freien Werkstatt wo man zu mir sagte von der haltbarkeit usw. bist du bei bmw am besten aufgehoben!

für tausend euro wird sich kaum ein zuverlässiger kleinwagen finden lassen, geschweigedenn ein 200ps bmw 🙄

ich möchte auch in der welt leben, die sich manche vorstellen 😁

such dir nen guten polo 😉

Ich möchte ja nicht sagen, das es nicht geht. Mein 316er hat nur 900€ gekostet. Aber wenn was ist, muss ich in keine Werkstatt, und die Teile bekomme ich auch günstiger. Wenn du selber basteln kannst, geht das schon. Ohne basteln eher nicht

Ja das mit dem basteln ist kein Problem ich kenne genug die das erstens gelernt haben und als KFZ ler Arbeiten bloß die kann ich um die Uhrzeit schlecht aus dem bett holen und fragen!

Mir geht es nur darum Finger weg von allen oder kann man den ein oder anderen nehmen mehr will ich ja nicht wissen!

Also bitte sagt mir mal eure meinungen!

Ok hier hast du eine Antwort.

Lieber noch bissel sparen und einen gescheiten 3er kaufen, als ein Reparaturstaue36 (was für ein Wort) 😉