hilfe,suche daten von einer Eintragung.
hallo leute,
ein freund vo mir fährt einen corsa C 1,4 und hat probleme mit opel. sie wollen ihm einen schaden nicht auf garantie ersetzen weil er 7x15 felgen mit 195/50/15 und H&R Federn fährt,und laut denen sind diese sachen nicht für dieses fahrzeug gedacht . Hört sich vielleicht komisch für euch an,aber wir leben in Griechenland und da trägt man nichts ein,man muss auch nichts dem TÜV vorführen oder so.
Also das TÜV-gutachten von den H&R-federn hab ich bereits,jetzt brauch ich nur noch eine kopie eines fahrzeugscheins der 7x15 felgen mit 195/50/15 fährt. in verbindung mit einer tieferlegung wäre dies optimal. wir wollen das halt den heinis von opel hier mal unter die nase halten,mit der begründung das wenn es im "strengen" deutschland schon zugelassen ist,dass die uns hier nicht die schuld wegen sowas zuschieben können.
Danke im Voraus,
mfg
Dimi
21 Antworten
Ok, ich machs heut noch fertig.
war die tage mit dem omi unterwegs, mach es jetzt fertig, kann aber nur pics mit der digicam machen, scanner ans notebook ist irgendwie mau🙂
sollte in 30 min da sein.