Hilfe !!Spoiler abgerechnet aber nicht verbaut !!
Hey ihr Leute von heute,
wollte bei meinem TT den Heckspoiler anbauen lassen beim Freundlichen, die sagten mir aber das der schon von einer Werkstatt abgerechnet wurde :-(
Was soll ich jetzt machen, der Vorbesitzer wollte den nicht montiert haben, soviel ist klar, aber dann darf die Werkstatt den doch nicht abrechnen oder ??
Soll ich mich bei Audi über die Werkstatt beschweren,oder was meint ihr ????
33 Antworten
Kannste nicht an den Vorbesitzer ran und da mal fragen?
Versteh ich da was falsch oder hat dann der Vorbesitzer den Spoiler schon bezahlt??
Wenn du ihn haben will, musst halt mal dem Vorbesitzer das Problem schildern
ja gut, denn kann ich mal fragen aber der kann ja auch nichts machen,wieviel bringt der Spoiler an Sicherheit eigentlich ??
Keine ahnung wo der Spoiler herkam, TT ist Bj.99
(ESP wurde nachgerüstet) der Spoiler wurde halt auf Wunsch des Vorbesitzers nicht montiert !!
Ähnliche Themen
wahrscjeinlich hat sich die werkstatt im rahmen der rückrufaktion ne leistung bezahlen lassen, die sie nie erbracht hat! ruf 0800audiservice an und schildere den fall...
Also wenn das ESP drin ist, ist es kein Problem ohne Spoiler zu fahren, es gibt ja genügend die sich extra Heckklappen ohne Spoiler kaufen, weils in deren Augen schöner aussieht!
Ja genau das habe ich gemeint !! Warte noch ab da ich damit meinen Freundlichen beaftragt habe sich selbst an die Werkstatt zu wenden, mal schauen was bei rum kommt!! Habe eicht keine Böcke 300-500 Teuros dafür zu blechen !! Wie viel bringt der Spoiler eigentlich ??? Und ab welcher Geschwindigkeit ??
In meinen Augen, bringt er nur einen Placeboeffekt - sieht aber nett aus 😉
Sehe ich auch so, bis auf den letzten Halbsatz. Da bin ich vollkommen anderer Meinung 😉
Hatte vorher einen A3, meine das der TT etwas unruhiger auf der Straße (in Kurven) liegt.
Gut hatte im A3 auch ein Gewingefahrwerk !!
Also keine bedenken ohne Spoiler mit ESP auf schnellen Autobahnkurven !!?
Du Glückspilz ich wünschte ich hätte keinen 😁
Aber auf jeden Fall bei Audi anrufen
0800 283 473 784 23 und auf jedenfall bescheitgeben
Hatte bislang (toi toi toi) keinerlei Probleme.
Spätestens seitdem ich das Gew.-FW drin habe ist es perfekt. Aber auch mit dem Serienfahrwerk war es bei mir problemlos.
Mir hat man von Audi gesagt ab 120 würde der Spoiler 50kg auf die Hinterachse bringen!!
Wer das glaubt wird Seelig!!
MFG
wenn du ne nimbusgraue heckklappe hast könnten wir tauschen...! bin einer von denen, die ihren kleinen lieber ohne bürzel fahren würden..