Hilfe....seit gestern ist meine Audi tot........
Hallo leute,
Ich habe ein Audi A6 2.0 TDI bj 05 ,seit Dezember 2007.Hab paar probleme gehabt,aber nicht schlim,bis gestern.
Gestern war alles normal,gefahren und bei einkauf geparkt,und seit dem geht nicht an,zeigt keine zündung kontakt,ist auch alles gesperrt
handbremse,lenkrad....
Hat jemand so was gehabt ??????
Was kann es sein ????
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kawaboos
wie und wo ist diese Notentriegelung,wie kann ich das machen................Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Für die Handbremse gibts ne Notentriegelung, dass ist kein Problem.
RFM - steht in der Bedienungsanleitung
Zitat:
Original geschrieben von lex-golf
RFM - steht in der Bedienungsanleitungdas mussen die in werkstatt wiesen oder..........die haben nachgeguckt in Bedienungsanleitung ,gibt es nicht...
oder muss das in Beschreibung stehen..............
Ähm, was ist denn das für eine Werkstatt? Das müssen die wissen. Ist im Bereich der Mittelkonsole, muss mal schauen ob ich ein Bild davon finde
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Ähm, was ist denn das für eine Werkstatt? Das müssen die wissen. Ist im Bereich der Mittelkonsole, muss mal schauen ob ich ein Bild davon finde
das wäre schon wenn Sie ein Bild davon haben........
Ähnliche Themen
Bei den ersten Modelljahren war die Notentriegelung der Parkbremse noch recht umständlich von Wagenunteren her zugänglich.
Aber die Werkstatt sollte es wirklich selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Bei den ersten Modelljahren war die Notentriegelung der Parkbremse noch recht umständlich von Wagenunteren her zugänglich.Aber die Werkstatt sollte es wirklich selber wissen.
Wissen Sie wo diese Notentriegelung ist........wäre ich dankbar wenn sie mir das verraten können...........
Zitat:
RFM - steht in der BedienungsanleitungZitat:
Original geschrieben von lex-golf
[/quotedas mussen die in werkstatt wiesen oder..........die haben nachgeguckt in Bedienungsanleitung ,gibt es nicht...
oder muss das in Beschreibung stehen..............
Moinsen,
es handelt sich hierbei doch wohl sicherlich nicht um eine audi / vag werkstatt, denn das wäre mehr als traurig !
gruss
Zitat:
Original geschrieben von LIZZARDZ
Moinsen,Zitat:
RFM - steht in der Bedienungsanleitung
[/quotedas mussen die in werkstatt wiesen oder..........die haben nachgeguckt in Bedienungsanleitung ,gibt es nicht...
oder muss das in Beschreibung stehen..............es handelt sich hierbei doch wohl sicherlich nicht um eine audi / vag werkstatt, denn das wäre mehr als traurig !
gruss
Doch,das ist eine Audi/VW werkstatt.......das ist auch traurig.........
Kann das Anlasserrelais sein, der Tausch hat bei mir nach 4 Jahren geholfen. Audi übernahm es sogar - nach Protest - auf Kulanz.
Grüße, tommya6
Doch,das ist eine Audi/VW werkstatt.......das ist auch traurig.........Moinsen,
dann fahr auf alle fälle zu einem anderen audi / vag händler. im allgemeinen kannst du einen anderen audi / vag händler wählen, du musst nicht zwingend zu dem wo das auto gekauft wurde !
p.s. ich würde audi direkt kontaktieren und das problem schildern, dass mit deinem händler
gruss