ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Riss in Felge, was tun? RH ZW3 Tecnic 18" 10J

HILFE Riss in Felge, was tun? RH ZW3 Tecnic 18" 10J

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. März 2012 um 16:51

Wie ich bereits in

http://www.motor-talk.de/forum/domlager-beim-tieferlegen-t3825244.html

geschrieben hab, hab ich heute eine BEschädigung an meiner hinteren Felge bemerkt.

Es ist eine ZW3 108540 offiziell unter http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?...

Leider werden die laut RH nicht mehr hergestellt.

Und überall im Internet findet man keinen einzelnen in 10er Größe.

Was soll ich machen? Kann man getrost sowas scheise lassen, geht das?

Ok ich hab grad kurz bevor ich das jetzt posten wollte diesen Händler auch noch entdeckt:

http://www.wheelstore24.de/.../jl80gvjeqr2763713oajegla25

Der Preis ist nicht grad von schlechten Eltern ajajaj

Was meint ihr zu der GEschichte?

Ciao

Beste Antwort im Thema

Kannst wegschmeißen den Müll!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. Juni 2012 um 12:26

Ja, stimmt auch wieder - die Luft geht ohnehin vor einem Totalriss verloren.

... dann müsste so ein Riss auch halbwegs schweißbar sein, sofern der Rundlauf noch in Ordnung ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Riss in Felge, was tun? RH ZW3 Tecnic 18" 10J