Hilfe - Radio läßt sich nicht ausschalten

Opel Insignia A (G09)

Hilfe!
ich steh vor der Haustüre und versuche verzweifelt den Radio (DVD800) auszuschalten aber der hat was dagegen. Normalerweise geht der Radion mit Abziehen des Schlüssels aus aber nun reagiert der nicht mehr.
Beide Schlüssel versucht, mehrmals Motor ein/aus, Ein/Ausknopf schon mehrmals lange gedrückt, USB Stick abgesteckt.
Nichts hilft. Der Radion läuft weiter?
Die Freisprecheinrichtung funktioniert ebenfalls nicht?

Hat wer einen Tip was ich noch machen könnte.
Danke,
Jörg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

ich war am freitag beim FOh meines Vertrauens, im Gespräch hat er mir erzählt, das es mal ne Serie vom DVD 800 gab die sich nachts eingeschaltet haben und so die Batterie leergezogen hatten, diese wurden dann von Opel getauscht
also ab zum Freundlichen

...ja nee - is klar ! DVD 800 mit "Ghost inside" !

tzzzz...

Mach´s wie ich eben, mein PDC meldete einen Fehler im Display, ich solle es in Werkstatt überprüfen lassen: Haube vorn auf, 10er Maulschlüssel, Pluspol Batterie ab...schnell was Essen, Pluspol wieder dran, Haube zu...Zündung an: Der "Ghost" ist tot, alles funzt wieder !

Da muß ein Windows drin sein...das kann nicht anders sein !! Definitiv !

15 weitere Antworten
15 Antworten

hehe.. bei mir ist auch einen Tag nach Garantieablauf das Magnetventil Abgasrückführung defekt gegangen.. Naja waren halt nur 50 EUR und Kulanzantrag wurde eine Woche später abgelehnt..
Diese böse Garantie *fg*

Bei mir war nach dem Softwareupdate auch ruhe.. Da liefen die Warntöne auch wieder einwandfrei.. Was er noch hat ist, dass ab und an mal die Parktronic weiter piept, obwohl ich die Zündung aus habe.. Rückwärtsgang raus und wieder rein hilft dann immer.

Deine Antwort