Hilfe niemand Versteht mich :)
Also ich wollte hier nur mal kurz meine persönliche Meinung loswerden.
Wenn dies hier nicht angebracht ist darf das Thema gerne verschoben oder gelöscht werden.
Es geht um folgendes,ich wollte nur mal irgendwo schriftlich meine Missmut / Unverständis oder wie man es auch nennen will, öffentlich kunt tun um mir dazu ein Feedback einzuholen. In der letzten Zeit musste ich des öfteren feststellen.Das mich immer wieder Leute beschimpfen oder Mittelfinger, Scheibenwischer oder ähnliches zu sehen bekomme. Weil ich teilweise Mittelspur fahrer Rechts überhole ( 3 Spure alle frei kein Verkehr ). Oder ich in Lücken einscherre wo sowieso schon niemand mit Sicherheitsabstand fährt aber nie jemand reingelassen wird. Was ich noch erwähnen muss ich rede hier nur von OFFENEN AUTOBAHNEN OHNE GESCHWINDIGKEITS BEGRENZUNGEN !!! Des weiter werde ich immer wieder angeblickt wenn ich danach auf der Landstraße auf einmal 55 fahre was ja eigentlich schon zu schnell ist. Auch gerne wird man auf zweispurigen Autobahnen ausgebremst oder einfach nicht vorbei gelassen.
Ich wollte nur sagen ich verstehe die Welt nicht mehr. Andauernd sehe ich Leute die bei Dämmerung und Regen etc ohne Licht einem entgegen gerast kommen. Oder Leute bei dennen Brems oder Ablendlicht gar nicht mehr zu 100% funktionieren. ....
Ich bestimmt nicht der beste Autofahrer und auch ICH
mache mit Sicherheit Fahrfehler. Oder bin mal zu schnell unterwegs.Aber ich würde gerne mal wissen ob anderen auch schon so etwas aufgefallen ist.
Viele Dank fürs lesen / kommentieren etc ! 🙂
Beste Antwort im Thema
habe solche Erfahrungen nur ganz selten gemacht----- würde mir überlegen an wem es liegt.
79 Antworten
Hier noch mal ein Favorit aus den vergangenen Jahren 😁
Also ich weis ja nicht wie ihr das mit den lieben Radfahrern macht, aber insofern kein Fahrradweg vorhanden ist und ich kurz vor einer Ampel noch einen überhole,
fahre ich anschliesend bewusst soweit rechts, das er an mir nicht mehr vorbei kommt.
Auser er macht sich die Mühe und fährt auf den Fußweg hoch, denn ich bin der Ansicht, derjenige kann genauso warten und sich anstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Also ich weis ja nicht wie ihr das mit den lieben Radfahrern macht, aber insofern kein Fahrradweg vorhanden ist und ich kurz vor einer Ampel noch einen überhole,
fahre ich anschliesend bewusst soweit rechts, das er an mir nicht mehr vorbei kommt.
Auser er macht sich die Mühe und fährt auf den Fußweg hoch, denn ich bin der Ansicht, derjenige kann genauso warten und sich anstellen.
Zumindest Berliner Radfahrer überholen dich dann links und stellen sich quer vor dich 🙄
Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Zumindest Berliner Radfahrer überholen dich dann links und stellen sich quer vor dich 🙄Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Rache ist süß ^^