Hilfe, neu hier und in australien wo es kein opel gibt!
Auf die gefahr hin vollkommen dämlich zu klingen, ich brauche hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten astra coupe Sri 2.2l mit 110kw gekauft. Hier in australien, wo ich wohne, gibt es keinen opel, sondern er wird importiert.
Gibt es eine armlehne die bei mir reinpaßt? Hier kann ich keine bekommen. Ich habe voll leder, gäbe es die in leder?
Passen bei euch die fußmatten? Meine haben über 100€ gekostet und bedecken trotzdem nicht den boden, ich nehme an weil mein fahrer sitz auf der falschen (rechten) seite sitzt.
Kann man irgendwo extra stauraum anbringen? dadurch dass an der beifahrer seite die kante der mittelkonsole geschwungen ist, kann ich dort keine halter ankleben, und auf der konsole oben kann ich ncihts dranmachen weil die sonne es kaputt brennt.
Mein auto hat bisher 130000 km gelaufen und die kupplung ist extrem schwergängig, ist das normal? Die werkstatt behauptet sie sei in ordnung.
meine nebelscheinwerfer sind zersprungen, ist das üblich oder konnte nur mein vorgänger nicht fahren? ;-) Und werden bei euch auch die abdeckungen im dach geklaut, da wo man den dachträger anbauen kann oder sind das nur die australier?
wenn jemand auch nur eine antwort hat, ich wäre sehr dankbar, die australier hier denken ich bin bekloppt.
Beste Antwort im Thema
Schau mal bei 3.2.1 nach dem Händler OPC Nienhaus, dort habe ich meine Armlehne her😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Hi,Schau mal auf das Datum, wann dieser Post geschrieben wurde 😁
MFG Devil
Hallöchen...
ist es denn verboten auf einen zwei Monate alten Threat zu antworten ? Es gibt Leute, die fügen etwas zu einem Beitrag hinzu, der von 2005 stammt oder noch weiter zurück liegt ?
Und dem Beitragssteller ist es doch egal von wann die Antworten stammen , oder ? Wenn ich eine Frage zu einemProblem habe, kann man mir auch vier Jahre später antworten. Ob ich die Antwort dann noch brauche sei mal dahingestellt....
Grüße
The Moose
The Moose