Hilfe, möchte einen Syncro zum Heckantrieb umbauen aber wie??????
Hey, möchte noch schnell zum Wörthersee ein Gaudimobil bauen und einen alten Golf 2 Syncro zum alleinigen Heckantrieb umbauen. Vorne ist das ja kein Problem aber was mach ich mit der Viscokupplung hinten!?? Die sollte optimalerweise Starr sein.
22 Antworten
ICh finde es pervers. ich würde dir viel geld für die teile zahlen, die du da gerade am morden bist......
Ohh man .....
Zitat:
Original geschrieben von biernot77
Hab ja noch ein paar getriebe...
Das vordere hält jetzt aber dafür ist jetzt das Hinterachsgetriebe durch! Wenigstens ist das Gehäuse noch gut, da wird jetzt alles starr, muß ja irgendwie halten.
Hätte nicht gedacht das vw das so schlecht und instabil gemacht hat...
mein opa sagte mal "depp" zu solchen leuten.
veschon uns bitte mit deinem Gesabbel! ich hoff die halten dich damit auf und enstempelnd dir die Kiste.
mal im ernst:
"wer gut sperrt der gut fährt...!!!"
also schweiß was das zeug hält !
was der SCHWACHSINN soll versteh ich aber auch nicht, ich versuche alles was ich habe und nicht brauche bei ebey zu geld zu machen, und nicht auf solche art wegzuschmeißen...
selbst unser Spaßmobil hat trotz hydraulikfahrwerk (+-20cm) kein cent gekostet weil wir nur alten Schrott eingebaut haben und wir hatten viel spass.
Hehe also die Idee ist ja irgendwie witzig aber so ist das in meinen Augen ein Mördermäßiger Pfusch (der arme Syncro "heul"😉
Also wenn alles dann putt ist, ich hätte noch zwei Komplettantriebe abzugeben auch nen originalen 90Ps Motor, Getriebe usw.
Sollt jemand nen 1.8 16V wollen der liegt auch noch rum inkl. Getriebe.
2.0 Audi Motorblock sollt auch weg, hab leider niemanden gefunden der mir die Ölkanäle um wenig Geld auf GTI Norm aufweitet.
Bin aus NÖ, Wien Umgebung
viel Spaß noch beim werkeln 😉
sollt wer Interesse haben an Teilen bitte melden, Garage muss leer werden !!!