Hilfe mit V6-Lippe
Hallo,
brauche mal Eure Hilfe.
Habe mir vorgestern die V6-Lippe zugelegt.
Teilenummer 1J0 805 903 F
Soll nun an meine Stoßstange
Teilenummer 1J0 807 221
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (an Stoßstange war eine Kante, die an den Lufteinlässen quetschten), die Lippe zu montieren, ist sie jetzt halbwegs dran.
Aber, wie Ihr gleich auf den Bildern sehen werdet, passt die hinten und vorne net... links und rechts schließt die Lippe nicht bündig an die Stoßstange (ca. 0,5cm Unterschied).
Des Weiteren passen die Clipse der Lippe nicht wirklich in die "Schlitze" der Stoßstange.
Auch ist der Übergang von Stoßstange zu Lippe nicht eben, die Lippe rag ca. 2-3mm über. Aber alles Drücken hilft nix 🙁
Bin irgendwie am Verzweifeln...
So, hier die Bilder.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Hast du vielleicht ein Bild von vorne und von der Seite? Meine Lippe sitzt nämlich auch noch nicht richtig und ich würde gerne mal im Nahen sehen, wie die dann vorne zu sitzen hat. 🙂
War gerade extra draussen und habe geknipst...
Schick mir ne PN mit Deiner EMail-Adresse...
Kannst die Bilder ja dann posten, bin neu hier...
Ahoihoi,
sieht gut aus mit lackierten Grillen...
Lass die glaube gleich mitmachen 🙂
Ich versuch es jetzt mal mit dem besprochenem Gleitmittel oder Fett mit Rohrzange... muss ja dann endlich ma richtig einrasten!
Tschö 🙂
Könnte man in die Dinger unten an der Lippe wie beim neuen S6 solche weißen LED-Tagfahrlichter machen?
Sieht ja echt schnittig aus, hab begeistert hinterher geguckt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Könnte man in die Dinger unten an der Lippe wie beim neuen RS6 solche weißen LED-Tagfahrlichter machen?
Sieht ja echt schnittig aus, hab begeistert hinterher geguckt 🙂
thema über S6 tfl gabs hier genug..
bitte nicht hier ausdiskutieren
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
thema über S6 tfl gabs hier genug..
bitte nicht hier ausdiskutieren
dann gib mir links 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
War gerade extra draussen und habe geknipst...
Schick mir ne PN mit Deiner EMail-Adresse...
Kannst die Bilder ja dann posten, bin neu hier...
So, hier mal die Bilder von nofeareyes.
Klick mich
Meine Lippe sitzt nun auch richtig. 🙂
habta alle clips mit fett eingeschmiert und mit rohrzange drangeznüdelt?
sieht echt klasse aus, so sollte es nämlich sein...
na dann, haut ja alles hinne 🙂
Mit der Rohrzange war es mir dann doch zu riskant. Ich hab die Lüftungsgitter ausgeclipst und dann ein Tuch um den Stil eines Hammers gewickelt. Hab dann mit dem Hammer immer an den Stellen der Clipser gedrückt,bis die richtig eingerastet waren. 🙂
Hab die Clipser aber auch mit Pril eingeschmiert, jap.
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Mit der Rohrzange war es mir dann doch zu riskant. Ich hab die Lüftungsgitter ausgeclipst und dann ein Tuch um den Stil eines Hammers gewickelt. Hab dann mit dem Hammer immer an den Stellen der Clipser gedrückt,bis die richtig eingerastet waren. 🙂
Hab die Clipser aber auch mit Pril eingeschmiert, jap.
Flutschen die richtig schön rein, oder doch eher mit Gewalt? bei sowas habsch immer Angst das ich abrutscht und der Hammer in meinem Gesicht hängt 😁
Wusste gar net, das heute nen Feiertag ist, sonst wärsch ab zum Lacker und hätte heute alles abgegeben, was zum lacken is...
Noch ne andere Frage:
Weiß jemand, wie ich ohne Schaden den bösen Blick von den Scheinis abbekomme?
Ist es nicht egal, ob TDI oder V5 ?. Die V6-Lippe müsste doch an alle Typen passen, da alle die selbe Stoßstange haben (abgesehen vom R32)
wurde auf den ersten seiten schon thematisiert, das es 3 verschiedene gibt, un ddas ja nicht ganz ohne grund😉