Hilfe, mein Wagen spinnt

Opel Astra G

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
Wollte nach der Arbeit gestern meinen Wagen starten, da merkte ich das es nicht ging und die zünd beleuchtung sehr schwach war. Also überbrückte ich den Wagen mit Hilfe von einem Freund. Alles gut gegangen, alles eingepackt und wollt dann los fahren als er wieder aus ging. Also Runde 2. Wieder überbrückt und dän keine 2meter gerollt musste anhalten wegen Verkehr und zack wieder aus. Also Runde 3. Er sprang an könnte auch los fahren bin zu einem Parkplatz gefahren um ein paar Runden zu fahren. Und ständig hat das Licht angefangen schwächer zu werden. Ging aber weiter, doch auf der Autobahn das nächste Problem. Licht wieder schwächer motorkontroll Lampe kurz angegangen und auch die Werkstatt Lampe. Nach ein paar Metern alles wieder in Ordnung. Bis nach 20minuten kurz vor dem ankommen zuhause. Musste ich an einer Kreuzung anhalten und dän ging der Wagen aus. Licht und zündung sind schwächer geworden und dann ganz aus. Noch nicht ein mal die zündung ging mehr an. Nach einer Weile warten auf den ADAC halfen mir 2nette Auto Fahrern meinen Wagen noch einmal zu überbrücken. Dann 5minuten später Ankunft zuhause, beim abschliessen ging die zv nicht musste Manuel abschliessen. Fahrer Tür ging zu alle anderen Türen waren offen. Musste mit zv Fernbedienung 3mal auf zu drücken bis alles zu war. Ich bin verzweifeltes kann das sein? Ist es vielleicht nur die Battery? Suche dringend Hilfe.

30 Antworten

Habe die neue Batterie nun gemessen ohne zündung 12,78 Volt, mit laufendem Motor 14,67 Volt und dann noch mit allen Verbrauchern eingeschaltet 14,25 Volt. Somit war nur die Batterie Defekt u d die lima ist in Ordnung.

Deine Antwort