hilfe mein motor klappert

BMW 3er E46

schönen abend erstmal!

gleich mal vorneweg, die sufu hat mich nichtwirklich weiter gebracht...

habe gerade eben gemerkt dass mein motor klappert (318i, bj98) als wäre ein lager kaputt oderso.
das geräusch kommt aus dem bereich der drosselklappe/ansaugtrakt. also nicht die zylinderseite.

hat wer ne ahnung woher das kommen könnte?

danke im vorraus
steps

20 Antworten

steps sei doch ned gleich so angenervt. kriegst nen keks wenn man sich ma wieder sieht :-)
^^ war überschaubar wie leicht die leute doch reizbar sind ^^

hast den fehler gefunden?

Zitat:

Original geschrieben von Rellikon

steps sei doch ned gleich so angenervt. kriegst nen keks wenn man sich ma wieder sieht :-)
^^ war überschaubar wie leicht die leute doch reizbar sind ^^

hast den fehler gefunden?

des hat nix mit angenervt oder reizbar zutun!

wenn ich ein ernstes problem hab, möcht ich auch dementsprechend antworten haben.

ansonsten könnt ichs mir auch gleich sparen nen thread zu eröffnen und der sinn vom forum wäre dahin.

gruß
steps

nagut... dann kein spaß mehr... dann muss ich meine primitiven aussagen für mich behalten 🙁
btw. der im bild ist aber nicht deiner oder? hast du ne 4 rohr??

Zitat:

Original geschrieben von Rellikon

nagut... dann kein spaß mehr... dann muss ich meine primitiven aussagen für mich behalten 🙁
btw. der im bild ist aber nicht deiner oder? hast du ne 4 rohr??

natürlich is des meiner! hab mir auf deinen rat hin zwar keinen 3 liter reingehängt, aber ein m3 csl tuts ja auch 😉

gruß
steps