ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hilfe;mein Ctr Hat Elektrikfehler

Hilfe;mein Ctr Hat Elektrikfehler

hay,also ich könnt kotzen mein ctr seht schon seit 3 wochen mit einem problem in der motorelektrik beim hondaforum in oberursel,und die sind echt zu doof den fehler zu finden,die haben schon sämtliche sensoren und steuergeräte ausgetauscht aber es tut sich nix,das diagnosegerät meldt einen fehler im v-tech management,was könnte dass nur sein,???? ich bin echt am verzweifeln,vileicht könnt ja ihr weiterhelfen,vileicht hatte jmd schon ein ähnliches problem,sogar honda eurpoe weis schon darüber bescheid aber weiterhelfen tun die ja eh eim nicht,das geht nicht so weiter mit dem honda service,ich bin jetzt schon bei drei händlern reingefallen,naja bald komt ja hondafugel nach frankfurt und dann gehts aufwärts.

 

vlg ctr fb

Ähnliche Themen
24 Antworten

irgendwelche Mods am Motor, die direkt oder indirekt die ECU betreffen (Nocken, Krümmer, Kat etc...) ??

probiere es mal bei Honda Gottron in Eppstein Bremthal oder bei Honda Fladung in Neu-Isenburg ...

Der Pressure-Switch vielleicht???

Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht?Würde mal druck auf die Werkstatt ausüben das die mal einen aus OF kommen lassen...können doch nicht alles auf gut glück austauschen.

Wenn die Jungs das nach drei Wochen nicht gefunden haben sieht es ja wohl schlecht aus.

Kann das absolut nicht verstehen.

So viel Möglichkeiten gibt es doch da gar nicht.

Verstehe auch nicht warum die Werkstatt keinen

Kontakt zur Honda-Zentrale aufgenommen hat.

ctr

 

was isn ein pressure switch????

läuft schon alles über offenbach,ich hab schon alles mögliche in bewegung gesetzt was möglich ist aber es tut sich nix.

die wollen mir immer erzählen das sie nix finden, doch das glaub ich denen mittlerweile net mehr.

sollen da mal gescheite leute einstellen die auch was drauf haben.

MfG

CTR FB

pressure switch = Druckschalter

In diesem fall öldruck (motoröl)

der der über den öldruck den sperrschieber freischaltet so dass die drei schlepphebel der ventile bei hohen drehzahlen zusammenarbeiten!

Ein anderes problem (schon mal bei nem kollegen aufm S2000) könnte das solenoid sein (magnetschalter) welcher den oilflow zum pressure switch öffnet oder schliesst je nach drehzahl! bei meinem kumpel war dort eines der beiden kabel abgerissen!

In seinem fall hat es ein wasserdichter Splice aus der fliegerei wie der gerichtet, das teil könnte aber komplett am arsch sein!

Auf jedenfall war aber die motorlampe an und du hast kein VTEC Kick mehr gespürt und der ist beim S2000 sehr deutlich!

 

Wie verhält sich die sache bei dir?????

Symptome bitte!

elekrikfehler

 

ALSO ES DIE MOTORKONROLE KAM ALS ICH MIT CA 60KMH IM 6STEN GANG DURCH NE ORTSCHAFT GEROLLT BIN; DIE IDIOTEN VOM HONDAFORUM OBERURSEL STEHEN MIT OFFENBACH IN ENGEM KONTAKT;JETZT WERDEN DIE NOCKEN WELLEN AUSGETAUSCHT WAS EIN SCHWACHSIN;SÄMTLICHE SCHALTER SIND SCHON AUSGETAUSCHT;NAJA BIS DIE FERTIG SING IST MEIN AUTO EIN HALBER NEUWAGEN;ANGEBLICH SOLL DAS AUTO BIS HEILIGABEND FERTIG SEIN;ICH GLAUB DOCH NICHT AN DEN WEIHNACHTSMAN;NAJA DIE SOLLEN SICH BIS ENDE FEBRUAR ZEIT LASSEN;SOLANG HAB ICH EIN TOP WINTERAUTO VON DEHNEN UND DANN KANN ICH JA GLEICH DIE SOMMERREIFEN DRAUF MACHEN

 

VLG CTR FB

hilfe mein ctr wird nic1ht fertig

 

hay also wollt euch mal über den stand der dinge berichten,also jetzt hat die fünfte woche begonen wo mein geheiligter ctr beim hondaforum oberursel und die sind echt zu unfähig den fehler zu finden,auch von offenbach komt leider keine grosse hilfe jetzt wollen die meinem injjen cia und meiner grossen drosselklappe in die schuhe schieben die spinnen echt ,bin froh wenn die garantie abgelaufe ist dann

werd ich in zukunft zur firma idol-motorsport in limburg gehen die haben da wenigsts richtig plan davon und die haben auch alle hondadiagnosesysteme und sonst auch so das richtige wissen,ich weis nicht mehr weiter mit meinem wagen,will ihn so schnell wie möglich wieder bei mir haben,ich bin euch über jede hilfe und ratschläge echt voll dankbar,meldet euch hier habt ihr auch ma meine handynummer 0178-3333755

 

vlg ctr fb

klar, wenn man nicht weiter weiss schiebt es die Werkstatt auf die Drosselklappe und das Injen ...

Fahre (sofern möglich) nach Diez zu Jörg, mal schauen was der sagt ...

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 21:19

ctr elektrikfehler

 

hy wollt euch mal über den stand der dinge berichten,nun ist woche 6 fast rum und mein ctr is immer noch in der werkstatt ohne den fehler gefunden zu haben,allerdings steht er seit dienstag bei honda europe in offenbach in der garantie werkstatt und die halten sich auch bedeckt,hab heut ma da angerufen in of doch die sind rotzfrech,die halten mir vor das sie soviel arbeit hätten und durch mein auto unnötig aufgehalten werden,und zum schluss meinte der typ am telefon normalerweise müsste die garantie verfallen weil der wagen umgewbaut ist,das ist echt das allerletzte das hätte ich nicht erwartet,wenn ich nicht an meinem auto so hängen würde dann würd ich ihn verticken,service gleich null bei honda,echt arm,ich glaub als näcchstes auto gibts irgenwann nen audi oder so,auf so aktionen hab ich echt keinen hals mehr,bei mir in der gegend kannste die hondahändler alle abhaken da hat keiner ahnung von denen egal ob schmidt,schrimpf,autoforum oberursel,degenhardt,oder dreiseidler und schäfer ,aber ich glaub wenn fugel eröffnet in ffm dann können sich alle warm anziehen

Das ist echt das letzte!!! Musst in der Sache aber leider abwarten was rauskommt und wenn es am ende nicht auf die Klappen oder Injen zurückzuführen ist würde ich die Sau rauslassen und mal so richtig fies werden!!!

ja fugel hat mächtig ahnung und kann auch auf offenbach etwas mehr druckausüben wie die "ottonormalo händler"

Auf das injen zurückzuschieben wäre berechtigt meiner meinung nach!

Hauptsache immer schön jammern!!!

Wenn ich mir son teil eingebaut hätte wäre ich mir auch bewusst das es honda nicht akzeptieren KÖNNTE! KÖNNTE versteht ihr????

Und ausserdem: mach mal keine wellen hier!

Wenn dich die karre nervt vertick sie doch einfach, nicht von wegen wenn ich....hätt ich....würd ich....blablabla....das ist ja nichtmehr auszuhalten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hilfe;mein Ctr Hat Elektrikfehler