Hilfe mein Bmw fählt ausernander...
Hallo,
War heute Mittag mein Auto in der Waschanlage waschen und dachte ich seh nicht richtig.... Das Bmw Emblem war zur hälfte abgerissen 🙁. Habe es dann ganz abgekniebst, weil es doof aussah.
Meine frage; wo krieg ich so ein neuen " aufkleber" her und was kostet das?
Beste Antwort im Thema
ohje ein bmw darf net ausseinader fählen.... grausam.... am besten holst dir so en emblem bei bmw..kostet 22€ das ding,und dann kannst du dein bmw wieder zusammenbasteln 🙂
21 Antworten
ohje ein bmw darf net ausseinader fählen.... grausam.... am besten holst dir so en emblem bei bmw..kostet 22€ das ding,und dann kannst du dein bmw wieder zusammenbasteln 🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
Ich brauch aber nicht das ganze emblem , nur diese sticker 🙂
hast du mal ein bild ...?= will mal sehen wie es jetzt ausssieht
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein hab ich nicht, ann aber gerne morgen eins machen.
Zitat:
Original geschrieben von C200-Kompressor-
Nein hab ich nicht, ann aber gerne morgen eins machen.Zitat:
das wäre echt sehr gut 🙂
Durfte mir auch schon nen neues Emblem holn da es warum auch immer total schaebig gewordn is..
der Preis von dem Teil ist halt mal uebelst ueberteuert.. aber, wer schoen sein will muss leiden. ^^
Zitat:
Original geschrieben von sonicXX
Durfte mir auch schon nen neues Emblem holn da es warum auch immer total schaebig gewordn is..
der Preis von dem Teil ist halt mal uebelst ueberteuert.. aber, wer schoen sein will muss leiden. ^^
Es gibt Leute, die wären froh, könnten sie für ihr Auto ein Emblem bei BMW kaufen😁
wenn das auto auseinanderfählt ist das ein fall fuer ne deutschstunde und nicht fuer die werksatt :-)
Zitat:
Soner,
es gibt nur EINEN Bilderkönig hier, das sollte doch bekannt sein *duck und weg* 😁
Gruß
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Soner,Zitat:
es gibt nur EINEN Bilderkönig hier, das sollte doch bekannt sein *duck und weg* 😁Gruß
Silvio
hmm ja stimmt schon,aber nach nem gewissen alter hat man keine lust mehr auf bilder posting 😁