Hilfe mein Auto fährt nicht - Woran.. THREAD GESCHLOSSEN
Hallo ich brauche Hilfe und bin neu hier. Mein Auto fährt nicht. Ein Audi. Woran könnte das liegen? Ich will nicht schon wieder in die Werkstatt 🙁.
Beste Antwort im Thema
so ein gelaber geh dich löschen 😁
39 Antworten
Meiner Meinung nach kann man hier keine Hilfe zur Selbsthilfe geben. Du kennst dich anscheinend nicht so aus. Bitte fahre in eine Werkstatt und lass einen KVA machen.
Zitat:
@DieSuse schrieb am 29. November 2019 um 21:07:07 Uhr:
Die wollen aber wieder sicher über 2.000€ von mir haben. Das hat mich schon vor 2 Wochen arm gemacht. Das will ich ja vermeiden.
Dankbare Kundschaft.
Was ist denn dieses Adblue. Wo kann ich das kaufen? Dann versuche ich das mal zu tanken. Vielleicht geht es ja wieder.
Ja ich will aber nicht schon wieder in die Werkstatt. Wenn das wieder über 2.000 Euro werden sind es schon zusammen mehr als 4.000 Euro. Ich habe ja leider keine Ahnung von Autos deswegen frage ich ja hier die Profis 🙁.
Was wurde für 2000€ genau repariert? Kannst du das mal hier rein schreiben ?
Ähnliche Themen
@DieSuse
Welches Baujahr? Welcher Motor? Welche Laufleistung?
Bitte auf keinen Fall Adblue in den Dieseltank tun, sonst hast du ein sehr großes Problem.
Wichtig bitte nicht Adblue in den Dieseltank!!!!
Ja genau das Getriebe wurde reparaiert. Jetzt wo das Wort hier steht weiß ich es wieder. Das hat der Mann aus der Werkstatt gesagt.
Polmaster tut mir leid das weiß ich leider alles nicht. Kann ich das irgendwo sehen?
Jungs lasst es sein. Ist gut gemeint, aber der Schuss geht wahrscheinlich nach hinten los.
Nochmal mein Rat: Fahre in die Fachwerkstatt. Falls es an den reparierten Bauteilen liegt, da hast du Garantie drauf.
Adblue kommt neben den Dieseltank rein um den zu öffnen brauch man ein schlüssel der sich normalerweise im kofferaum beim bordwerkzeug befindet. Aber ja such jemand der dir Helfen kann scheint als hättest du kein plan ^^ ( nicht böse gemeint)
Zitat:
@jansen75 schrieb am 29. November 2019 um 21:33:54 Uhr:
Jungs lasst es sein. Ist gut gemeint, aber der Schuss geht wahrscheinlich nach hinten los.
Nochmal mein Rat: Fahre in die Fachwerkstatt. Falls es an den reparierten Bauteilen liegt, da hast du Garantie drauf.
Würde ich auch raten, da können Sie dir besser helfen, ich würde dir abraten selbst versuche zu machen und du hast das Recht darauf das die Werkstatt die von dir 2000 Euro verlangt hat dir hilft.
Mach mal bitte ein Foto deines Autos und ein Foto mit geöffneter Motorhaube. Dann stelle es hier ein.
Zitat:
@DieSuse schrieb am 29. Nov. 2019 um 21:30:55 Uhr:
FDM_Light was denn jetzt. Eben hies es doch noch ich soll Adblue tanken.
Du kennst dich ja damit nicht so aus, ich möchte nicht das du dann Adblue in den Dieseltank tust, den das wird mit Sicherheit teuer wenn du es da rein machst.
Hol jemanden dazu der sich damit auskennt.