Hilfe, Marderbefall!!

Opel Vectra A

Hy @all!!

Seit ca. 3 Wochen machen sich Marder in unserer Garage zu schaffen. Ergebniss: 3x Kabel durchgebissen, 2x Wasserschlauch angeknappert und die Krönung ist das sie mir seit ein paar Tagen auf die Stosstange Pissen. Ich habe schon Hundehaare, Hundelulli auf Reifen, Maschendraht und einen Marderschreck probiert, aber nichts hilft.
Am liebsten würd ich in der Garage auf die Viecher warten um sie zu Erschlagen.*gg*
Habt ihr irgendwelche Tips was ich noch tun könnte???

Thx für eure Antworten.

23 Antworten

@ Metzer:

Nein ich hab leider nur die Letzte über die Versicherung laufen lassen, dai ch vorher noch eine SB von 150 Euro hatte, und da war der Betrag immer drunter.
Hab dann erst auf 0 Euro SB umgestellt und dann hat mir auch jemand das Marderspray empfohlen .

Gruß Marc

Hy @all!!

Also, ich bin die Viecher los, dank der Motorwäsche, des Marderspray's und der Anti Mardersticks.
Dafür hat sie jetzt mein Nachbar (die haben ihm sogar auf die Motorhaube gekackt)*ggg* *rofl*
Vielen dank an alle die mir echt brauchbare Tips gegeben haben.
Thx-Devil!!!

mir hat wo ich meine abrißkante neu hatte dreimal hintereinander an verschiedenen orten in der nacht ein marder an ein und die selbe stelle gepisst........ 🙁

hab parfüm hingesprüht und dann hats aufgehört 🙂

Hallo,

leider bin ich etwas spät auf dieses Thema gestoßen.

Sollte der/ein Marder sich wieder in deinen Wagen verirren folgender Tip:

beim Zubehör-Handel geschlitzte Plastik-Schläuche kaufen (10 Euro). Über die Zündkabel stülpen, geht meist recht einfach, wenn ausgebaut.
Ich war erst recht skeptisch, da es ja an einer Seite offen ist.
Aber an unserem Vectra A 1.8 S war dann nie wieder ein Kabel angenagt (Zuvor 3x komplett!) obwohl sich ein Marder häuslich im Motorraum eingerichtet hatte, so richtig mit Hundefutter, Äpfeln, Nüssen....

Tschüß dann

des is natürlich auch keine schlechte idee.

allerdings war bei ihm der kühlwasserschlauch auch angenagt...*mistviech*

Tja, das mit den geschlitzten Plastik-Schläuchen hört sich ja recht super an, ich werd es mir auf jeden fall merken, aber ich hoffe das ich nun endlich ruhe habe von den Viechern.*gg*

Marder...

Hi,

ein Arbeitskollege hat diese Problem auch bei seinem 3 Mo. alten Mazda 3 gehabt...2x mal haben die Viecher ihn alles angefressen...
Da hat er einfach 2 Flachen Essigwasser, unter sein Auto gegossen und Ruhe war...
Aber sowas hilft leider nicht bei allen...Komisch wieso eigendlich nicht???

Gruß Lalelubär

Worauf Leute alles kommen...:

www.marder-stop24.de

MfG Wollcke ;-)

Am besten Rattengift ausstreuen.

!!! Dieses sollte aber unerreichbar ausgelegt werden wegen Kinder !!!

Am besten in eine schwere flache Schüssel geben und unters das Auto schieben. Beim Wegfahren musst man es halt jedes mal entfernen.

Aber nach wenigen Wochen sollte sich dieses Problem eigentlich von selbst lösen, einfach dann die toten Nager entsorgen 😉

Gruß Andi

Deine Antwort