Hilfe ! Konfiguration meines A6 Avants

Audi A6 C6/4F

Hallo,

da ich morgen in meiner meine Berufliche Karriere einen Schritt nach oben zum Abteilungsleiter gehe und dadurch aus einem Passat Variant 2.0 TDI (170 PS) ein A6 wird, bräuchte ich Hilfe bei der Konfiguration. Ich habe Anbei meine bishere Konf. hochgeladen, bin mir nur nicht sicher ob ich alles Habe. Bitte um Antworten was noch praktisch ist oder ein Technisches Schmankerl...

PS: Hab 60.000 € Grenze

17 Antworten

Sehe ich es richtig dass Du keinen CD-Wechsler hast ?

Leder bzw. Teilleder möchtest Du also nicht?

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!😉

Was mir als erstes auffällt ist:
Kein Leder / Alcantara (Sline plus)?
Vielleicht noch Kurvenlicht?
Bose-Sound?
AAS (Luftfederung)?
automatische Gepäckraumklappe?

Das wären ein paar Goodies, um das Budged auch auszuschöpfen..😁

Erstmal Glückwunsch.
Gerade mit den Sportsitzen würde ich noch das Alcantara/Leder nehmen. Ausserdem elektr. Gepäckraumklappe und eine Standheizung. (entfällt natürlich, wenn Du eine Garage hast) 

Ähnliche Themen

Also auch wenn du es nicht oft brauchst ,ein Navi ist im A6 fast schon ein Muss. -> Businesspaket Advanced?

So Leute hab grad eine Freudige Nachricht von meinem Geschäftsführer bekommen😁, ab Morgen könnte ich wenn ich möchte eine andere Stelle als Sales Director (Verkaufsdirektor) antreten!! Somit ist bei dem Dienstwagen A6 3.0 TDI oder 535 d angesagt. Werde diese Stelle annehmen, da ich sehr gerne auf Geschäftsreisen gehe und das Gehalt und der Dienstwagen dementsprechend größer ist 😛

Anbei meine neue Konfiguration bei der eigentlich nichts mehr fehlen dürfte....

Edit: Der Konfigurator spinnt und macht mir immer die falschen Felgen...Ich nehme aber die selben Felgen als bei der alten Konfig. , da sie mir am besten gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Hans B.

Anbei meine neue Konfiguration bei der eigentlich nichts mehr fehlen dürfte....

Wo ist denn die neue Konfiguration?

Zitat:

Original geschrieben von alter lump

Erstmal Glückwunsch.
... und eine Standheizung. (entfällt natürlich, wenn Du eine Garage hast) 

Nicht unbedingt.

Meine Standheizung verwende ich gerne, wenn ich im Winter auswärts übernachte und dort keine Garage verfügbar ist.

Zusammen mit der Fernbedienung einfach Klasse.

Die Konfiguration sieht schon deutlich besser aus, kein Wunder bei 71.000 Euro

wenn du viel unterwegs bist ist BT ne echt feine sache und kostet nich die Welt!

BI-Xenon mit Kurvenlicht,Leder s-line+vielleicht memory ohne Prägung und E-Heckklappe denn hast gute 60T evtl. s-line fahrwerk 30mm!

mfg

Hans B. wird doch kein Troll sein ?

Zitat:

Original geschrieben von willi200

Hans B. wird doch kein Troll sein ?

?? troll???

Meine Konfiguration.

Ausgangspunkt: wie Sie gewählt haben: 2.7 tdi HS
Auch alle Optionen, die Sie gewählt haben, sind drin.

Werde nicht wählen für Quarz grau, aber Daytona grau (ist im Style Paket enthalten)

Ich bin gespannt, wie Sie und anderen darüber denken.

Andere möglichkeit:

mit Innensitze bi-colour und Innovationspaket

Deine Antwort