1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Hilfe Kaufpreis G31 540d

Hilfe Kaufpreis G31 540d

BMW 5er G31

Hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten den Markt für den G31 540d.
Fahrzeuge die mich interessieren haben >100k BLP.
Must have sind LED SW, DA+, PA+, AHK, Standheizung, mind. HK Sound, Sitzklima, Tacho Digital, Komfortzugang, Dachhimmel dunkel, Armaturenbrett mit Leder. M Paket wäre toll, kann ich aber verzichten.
Nogo ist Leder Beige. Erstrecht Teppich in Beige.
Wie ist eure Einschätzung. Bekommt man da einen aus 2018 und ca 100tkm? Preisvorstellung ist 32000-35000€
Wer den Markt zu schätzen. Diesel ist immer weniger gefragt. Fahrzeuge werden recht teuer eingestellt, gehen aber wohl nicht weg.
Vielleicht kann sich ein Käufer bzw Verkäufer der letzten Monate dazu äußern

Ähnliche Themen
85 Antworten

hi Horchi,

Den Kuchen hättest Du schon annehmen sollen. Das gehört sich einfach so, Marcel hat ihn dir, womöglich selbst gebacken, als Friedensangebot angeboten. Das kannst Du nicht ohne besondere Begründung ablehnen.

Zitat:

@Horch467 schrieb am 31. Oktober 2021 um 18:21:33 Uhr:

@qarrik Du fragtest nach der
Änderung im Kaufrecht hinsichtlich der Mängelhaftung - die Antwort war Dir nicht einmal ein „danke“ wert. Kuchen muss es nicht sein, nur finde ich Dein hier an den Tag gelegtes Anspruchsdenken um es höflich auszudrücken befremdlich.

Wo habe ich dir diese Frage gestellt? Ich finde hier auch einiges Befremdlich.

Zitat:

@Horch467 schrieb am 31. Oktober 2021 um 18:21:33 Uhr:

@qarrik Du fragtest nach der
Änderung im Kaufrecht hinsichtlich der Mängelhaftung - die Antwort war Dir nicht einmal ein „danke“ wert. Kuchen muss es nicht sein, nur finde ich Dein hier an den Tag gelegtes Anspruchsdenken um es höflich auszudrücken befremdlich.

Das ist wirklich höflich ausgedrückt.

Das sehe ich auch . Höflichkeit ist die Tugend der Könige.

Trotz vieler dummen Kommentare war ich immer höflich und habe gebeten Sachlich zu bleiben. Das gerade die dummen Kommentare die Daumen nach oben bekommen haben sollte einem zu denken geben.
Da eigentlich alles gesagt ist und ich nicht glaube das hier noch etwas vernünftiges dabei rauskommt würde ich bitten das ein Moderator hier schließen kann.

Diesem Wunsche sollte entsprochen werden. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Zitat:

@garrik schrieb am 31. Oktober 2021 um 15:42:38 Uhr:

@Marcel_E91_330d
Bei 60tkm sind auch 43t€ ok
Für mich ist auch 100-120tkm ok

Hallo,

ich habe nach einem G31 540d, ab Bj. 2018, mit max. 100.000 km gesucht, der fast alle deine Ausstattungswünsche erfüllt gesucht.

Da war das das billigste Fahrzeug !

Grüße Marcel...

Zitat:

@garrik schrieb am 31. Oktober 2021 um 19:57:38 Uhr:

Trotz vieler dummen Kommentare war ich immer höflich und habe gebeten Sachlich zu bleiben. Das gerade die dummen Kommentare die Daumen nach oben bekommen haben sollte einem zu denken geben.
Da eigentlich alles gesagt ist und ich nicht glaube das hier noch etwas vernünftiges dabei rauskommt würde ich bitten das ein Moderator hier schließen kann.

Vielleicht einfach mal deine Beiträge, einschließlich dem jetzt zitierten selbstkritisch durchlesen. Dann wirst du die Reaktionen vielleicht verstehen. Vermutlich aber nicht. Würde mich wundern.

Ich habe selten solch einen provozierenden und teilweise unverschämten Schreibstil erlebt.

Das war jetzt höflich aber ehrlich.

Muss ich mitmachen? Vielleicht verstehen nun alle, wieso Verkaufsangebote bzw. Werbelinks auf eigene Inserate im Forum nicht gewünscht sind. Dem einen ists zu teuer, der nächste sieht das natürlich ganz anders. Und dann kommt Gezicke. Sowas wie hier.

Also, Back 2 Topic please.

Zitat:

@Zwiebelring schrieb am 31. Oktober 2021 um 19:35:31 Uhr:

Das sehe ich auch . Höflichkeit ist die Tugend der Könige.

Dann kennst du aber die herrschenden schlecht 😉

Zitat:

@garrik schrieb am 27. Oktober 2021 um 19:50:28 Uhr:

@TBADP
Mein Fehler. War von mehr Niveau und Anstand ausgegangen.
Man kann sich sachlich und respektvoll unterhalten.
Man muss einer Aussage keinen glauben schenken. Aber für dumme Reaktionen ist jeder selbst verantwortlich!

garrik,

genau ein Fehler von Ihnen..
Ein Kauf kann nur im gegenseitigem Vertrauen.
Im Geben und Nehmen
Leben und Leben lassen zustande kommen....
Sie suchen dies jedoch nicht..
Sie suchen einen bestimmten Verkäufer...
dies beteuert hier jedes von Ihnen geschriebene Wort.
Niemand und KEINER hier tritt Ihnen wie schreiben Sie Niveau oder gar Anstandslos gegenüber.
Es sind Ihre Äußerungen und Bewertungen (Aussagen)von Ihnen selbst hier niedergeschrieben.
Er gibt nun mal eine bestimmte Reaktion...

Deine Antwort