Hilfe Kalt
Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich wollte gestern mit meinem Astra los,da es hier gestern nicht regnete,habe ich gedacht ziehst halt nen mini an.Ich ins Auto Heizung an und es wurde nicht warm,naja also Heizung defekt,aufeinmal einfach so vorgestern ging sie noch,was kann es sein?Wäre euch für Hilfe bzw. Antworten sehr dankbar,vieleicht ist es nur eine Kleinigkeit und ich kann meinen geliebten Mini auch in dieser Jahreszeit wieder anziehen.Liebe Grüße aus HB Astramaus
20 Antworten
schon klar, aber wieso gerad die mittelkonsole keine warme luft geben kann... das is nicht so klar... muss frische luft immer kalt sein??
Abwarten... und Gemüsebrühe trinken! (Tee schmeckt mir nicht!) <lach>
Hab die Mail an OPEL geschickt und werde berichten, wie die offizielle Begründung dazu aussieht!!
PS: Frischluft und Kühlung geht auch per Fenster... <fg>
Zitat:
Original geschrieben von Micha0001
Frischluft und Kühlung geht auch per Fenster... <fg>
Doller Roller .....
Sommertag, schön warm, aber leider verregnet, und dann Fenster auf .... 🙄