Hilfe!! In mein Auto regnet es rein!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!!!

Ich hatte jetzt schon öfters das Problem, das es in mein Auto reinregnet! Neulich hatte es auch viel geregnet und ich wollte den Sender vom Radio verstellen als ich wieder ein paar Tropfen Wasser abbekommen hatte. Ich habe jetzt schon die Stelle entdeckt wo das Wasser eintritt und zwar dort wo der Spiegel am Himmel festgemacht ist. Mein Auto stand deshalb auch schon mal bei meinem Freundlichen, entweder wollte er nichts finden oder hat wirklich nichts gefunden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Meine Garantie ist jetzt schon abgelaufen, muss ich für die Reperatur trotzdem aufkommen oder übernimmt das VW?
LG
Anna

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ritzi bitzi

Gut dass du den Threat nach drei Jahren auch gefunden hast.

Mal im Ernst: Solche Kommentare sind absolut überflüssig!

Jetzt hat schonmal golffrust die SuFu benutzt und es ist einigen Zeitgenossen auch nicht recht 😠

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Zitat:

Original geschrieben von ritzi bitzi

Gut dass du den Threat nach drei Jahren auch gefunden hast.
Mal im Ernst: Solche Kommentare sind absolut überflüssig!

Jetzt hat schonmal golffrust die SuFu benutzt und es ist einigen Zeitgenossen auch nicht recht 😠

...ja, aber nach 3 Jahren ist es quatsch jemanden direkt anzusprechen😉

Gruß RB

@Ritterboy

Zitat:

Wieso? Vielleicht hat ami6 die Benachrichtigung ja noch aktiviert, hast Du ja anscheinend auch 😉

Jedenfalls ist der Thread richtig...

Und vielleicht gibts ja die ersten Langzeiterfahrungen mit der Reparatur. Ich traue jedenfalls dem Kleber nicht so ganz. Schließlich herrschen dort heftige Temperaturen/Spannungen.

Grüße
gf

Zitat:

Original geschrieben von golffrust

@Ritterboy

Zitat:

Original geschrieben von golffrust

Zitat:

Wieso? Vielleicht hat ami6 die Benachrichtigung ja noch aktiviert, hast Du ja anscheinend auch 😉

...naja, aber vllt hat er wie ich auch son garnicht mehr das Auto von Anfang 2007😉

Zitat:

Jedenfalls ist der Thread richtig...

...das stimmt natürlich. 😛

PS:Aber ich z.B. kann mich an meinen ersten Beitrag erinnern.🙁