Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!

VW Vento 1H

Hallo Golf freunde
Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???
Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

Beste Antwort im Thema

düb düb düb düüüüüüüüüü

DÜB DÜB DÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü

DÜB DÜBIBÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

*schallende Stadionstimme*

Meine meine meine Damen und Herren Herren Herren...

Es ist mir eine große Ehre    hier UND heute zum ersten Mal den Volltrottel-Pokal zu verleihen.

Es folgt eine Laudatio auf den Gewinner

Wir alle kennen ihn erst seit heute, aber lernten ihn schnell und tiefgreifend kennen. Es fing alles mit doch so einem vermeintlichen Schnäppchen bei eBay an, was so schnell Weltruhm erlangte. Er machte den entscheidenden Klick in allerletzter Sekunde und verkündete Forthin sein Glück im Forum. Wir alle konnten teilhaben, uns freuen, diskutieren... ja sogar triumphieren. Aber auch viel Spaß war dabei, Ehrgeiz und so mancher Schweiß ist geflossen.

Doch heute können wir uns alle für Ihn freuen!

Der einmalig verliehene und unikate Volltrottel-Pokal geht aaaaaan:

C H A R I F

Herzlichen Glückwunsch!

PS.: Ermahungen & Verwarnungen bitte per PN als Einschreiben an mich. Danke.

457 weitere Antworten
457 Antworten

bin auch mal gespannt!! na denn auch für dich ne gute nacht!

bis mojen!

Dir auch.

Bis denn dann

Moin Zusammen!

Mensch Charif, bitte melde Dich! 😁

Bin ja echt gespannt, was eure mailaktion bringt. Aber ich denke wirklich, dass charif den wagen ersteigert hat. Er ist ja unter dem namen schon länger hier im forum (opel, renault) unterwegs.

Ich werde versuchen, mal bei der arbeit an nen "fähigen" rechner zu kommen. Man ich hasse spätschicht...

mfg
Buzi

guten morgen golf verkäufer! auch wieder hier..?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

guten morgen golf verkäufer! auch wieder hier..?

das ist bestimmt charif himself, mit dolmetscher!

sehe ich ähnlich!

hab noch keine antwort bei ebay..ich sag bescheid, wenn was kommen sollte!

Zitat:

sehe ich ähnlich!

hab noch keine antwort bei ebay..ich sag bescheid, wenn was kommen sollte!

Dann schreibt aber nicht wieder soviele seiten! So ab 23:30 hab ich echt schwirigkeiten mich zu motivieren 😁

mfg
Buzi

Ich melde mich auch sobald was kommt, aber bisher auch "Fehlanzeige".

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quali

Aber nehmen wir einmal an, der richtige Käufer sei nicht Charif; weshalb sollte man den Käufer anschreiben? Und was sollte man ihn fragen?
shit, ist ne gute frage..schade, dass charif61 keine eigenen artikel eingestellt hat, zu denen man was fragen könnte..

Vielleicht bietet er ja demnächst eine unfallfreien Golf aus erster Hand (sofern er den Wagen nicht auf sich zugelassen hat) an. Oder aber aus zweiter Hand umständehalber.

Es ist schon interessant: Charif ist bei ebay Mitglied seit: 14.11.05. Seit damals hat er bereits E-I-N-E Transaktion.

Wir sollten unbedingt darauf achten, ob und wie charif61 den Verkäufer beurteilt. Umgekehrt wird natürlich auch die Beurteilung der Transaktion durch den Verkäufer ukulelenknecht interessant sein.

Viele Grüße

quali

Zitat:

so, hier dein/mein text, den ich soeben verschickt habe:

"Guten Tag,

wir, die Gemeinde eines AutoForums, führen eine lebhafte Diskussion, ob sie als Käufer des schwarzen Golf 3 bei uns im Forum in Erscheinung getreten sind.

Daher würde ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie dieses Forum kennen: http://www.motor-talk.de/.../...cker-bei-ebay-ersteigert-t1907719.html

Sollte dies nicht der Fall sein, betreibt nämlich jemand mit Ihrem Namen Schindluder in unserem Forum.

Es würde mich und viele, viele andere Nutzer des Forums freuen, wenn Sie mir kurz antworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Brief ist sehr gut geschrieben. Der von h2-fanatiker natürlich auch.

Naja, so komfortabel ist der nun auch wieder nicht.............. War aber auch schon spät. *gg*

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Naja, so komfortabel ist der nun auch wieder nicht.............. War aber auch schon spät. *gg*

Aber dafür war es ein spannender Abend bzw. Nacht. Dich hat es auch nicht ins Bett getrieben, Deinen Brief hattest Du ja am 23. Juli 2008 um 01:45:06 Uhr erstellt.

Überhaupt....ich kann es gar nicht erwarten wieder ins Internet zu kommen, um die neuesten Meldungen über charif69 zu hören.
Oh, Entschuldigung...soeben habe ich irgendetwas verwechselt. Richtig heißt die Zahl hinter charifs Namen 61, also nicht 69.

Wer ist eigentlich heute dran mit Essen machen?

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Wer ist eigentlich heute dran mit Essen machen?

Eigentlich sollte uns charif61 zum Essen einladen. Schließlich hat er mit dem Kauf des Golf ein Schnäppchen gemacht.🙄😮

Zitat:

Original geschrieben von quali

Eigentlich sollte uns charif61 zum Essen einladen. Schließlich hat er mit dem Kauf des Golf ein Schnäppchen gemacht.🙄😮

*gg* Wie geil. Aber so ganz das beste Schnäppchen war das ja nun auch wieder nicht.