Hilfe Hilfe Audi a4 b6 3.0 bj 2003 ASN!!!!!!
Hallo an alle ich bruache dringend hilfe es geht um folgendes
Mein Auto AUDI A4 bj03 ASN 3.0 kein quattro 220ps..
Seit längeren spinnt der wagen rum
mit zündausetzer verbrennungs fehlr unruhiger lauf und jetz geht er meisten sogar scchon aus
habe 120000km runter wird gepflegt scheckheft usw.. aber
es geht alles kaputt
Der wagen hatte mal eine motor optimierung bekommen 240Ps sollten es werden da es aber aufeinmal nur noch 180ps waren wurde die serie wieder drauf gemacht
daruf hin war dann kurz später das steuergerät vom getriebe(AUtomatik)defekt..
neues bei audi eingebaut und seit dem zieht er nur noch bis 6100 umrehungen...
so dann ruckeln zündausetzter...Zündspulen und kerzen neu..
drei tage später.. verbrennungs fehler.... einsprutzventiele neu...
ein tag später... also gestern..
zeigt er an Seperate luft versorgung zu gering..und luft zufuhr zur warm motor geht ständig aus..
auto abgeschleppt..
heut morgen gestartet keine fehler läuft wie neu...(WIE LANGE FRAGT SICH)
was kann das denn sein die freundlichen wissen nicht mehr weiter...
morgen früh bekommt er ein neuen luftmassenmesser...
ich habe das msg in verdacht vllt irgendein fehler drauf das er denkt alles wäre ständig kaput...
wäre schön wenn jemand eine ernsthafe idee hätte und mir somit helfen könnte da sich meine geldbörse langsam verabschiedet und meine nerven auch ...
ich danke im voraus jeden der vllt eine idee hat...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fergy25
Joa heute lief er wieder gut der wagen bis vorhin dann im stand mit drehzahlen am kämpfen....
mal sehen wenn die werkstdt morgen dran war wie er läuft
FRAGE:3.0tdi mit DPF und 157.000KM runter bj 04/2007 S-line 18.000e Finger weg?
Überlege mir den zu kaufen da ich die kriese mit den 3.0 benziner bekomme...
Wenn du es schon schaffst ein 3.0i kaputt zu basteln, dann hält der 3.0tdi bei die vieleicht 1 Woche!
17 Antworten
hallo,
ist das Problem
inzwischen gelöst? Was war`s?
Hey hallo Sorry das ich so spät antworte hatte viel Ärger privat und deswegen keine zeit und habe es vergessen gehabt zu Antworten Sorry nochmal wurde geschieden und mein Sohn ist nicht mein Sohn usw ... Aber egal ja der Wagen läuft woran es lag Kamm ich nicht sagen nach den ganzen Ärger mit ihm habe ich das MSG 24 Std von Strom abgeklemmt und bist heute läuft er ohne Ärger (was dem Motor angeht ) außer das er hält nicht über 6100 Umdrehungen zieht außer er steht auf Manuel aber dann kommt er nicht so gut vorwärmst als wäre er auf s oder d komisch .. Und das er sich meiner Meinung nach etwas quält damals lief er laut Tacho 250 ohne Probleme mittlerweile kämpft er um auf 235 zu kommen bis heute ist er Top gepflegt worden hat letzten Monat wieder einiges neu bekommen 3000 Euro ca .. Querlenker Inspektion Öl usw jetzt braucht er TÜV aber vorne links wenn ich anfahre knackt es komisch klack klack beim Anfahren leichten lenken leichten Bremsen aber nur wenn ich langsam fahre ..