Hilfe Hilfe 16V fahrer gesucht

VW Passat 35i/3A

Hallo liebe Passat Gemeinde

wie oben schon beschrieben suche ich unter euch welche die einen Passat 16V fahren. Um genau zu sein einen 9A.

Ich brauch bei diesem motor dringend hilfe bzw unterstützung.

Es geht darum das mein freund sich diesen motor für seinen golf 3 gekauft hat er ist auch schon eingebaut allerdings noch nicht fertig verkabelt. Scheinbar fehlen ihm auch noch einige bauteile am motor der sieht getriebeseitig noch ganz schön nackich aus.

Eigentlich wollte er den Golf diesen Sommer noch fertig bekommen (zumindest eine probefahrt machen) schaffen wird er es aber nicht mehr durch seine arbeit ist er sehr eingespannt und schafft es nicht mehr an dem wagen zu schrauben. Aus dem grund will ich ihm eine freude machen und einfach weiter machen damit es doch noch was wird mit der ersten fahrt. Ahnung vom schrauben hab ich nur von diesem motor hab ich nie einen gesehen.

Hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen wäre echt klasse!!!!!!!!!

LG

1

Beste Antwort im Thema

dann bist du für mich auch n ossi nadine 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

@ Ursel,
das war auf der Zulassungsstelle nicht so einfach. Die haben sich die Zeit genommen und sich die ABE vorzeigen lassen und sind dann natürlich auf die Sache mit dem Hubraum gestolpert... Diese eintragung hat mich damals echt nerven gekostet!

Im Osten ist das alles einfacher, dacht ich??

Sven ist doch kein Ossi.

Doch, der wohnt östlich von mir gesehen.