HILFE!! Habe großes Problem!!

Audi TT RS 8S

Hi Ihr, habe gerade meine Rücksitzbank rausgebaut und dabei entdeckt das normalerweiße ein Kabelstrang unter der Bank entlang läuft ca. 10-15 Kabel! Jetzt habe ich gesehen das die Kabel warscheinlich vo Vorbesitzer durchgezwickt wurden! Siehe Bild: Für was sind diese Kabel merke nämlich nicht das etwas nicht geht!?

30 Antworten

^Weiß den keiner für was diese kabel sind oder wo sie hin führen! Gibt es vieleicht eine Sitzheitzung hinten?

Du, das Foto ist so klein, dass ich nur grad irgendein silbernes Bleck erkennen kann
🙂

Muharhar, krass, vorhin hab ich schon en Thread gesucht mit der Rückbank ausbauen. Kannst du des ma bitte beschreiben ??? Is des schwer. Sry dass ich deine Thread dafür benutze, hoffe ist nicht so schlimm 😉

MfG
Sepp

Die Kabel kommen aus der linken Seitenverkleidung raus!!

Ähnliche Themen

Einfach unten anziehen! Die steckt nur!!

Bau Sie mal bitte aus und sage mir wo die kabel hinführen??

vermutlich war ein original navi verbaut. das sitzt hinten in der seitenverkleidung.

Sitzt das in der rechten verkleidung, weil in der linken ist der 6-fach.Wechsler

Joh, dat müsste die original Naviverbindung sein. Sitzheizung gibt es für hinten nicht.

Aber bei mir ist in der rechten Verkleidung das Zeichen für Verbandskasten!?? Na hoffentlich war das nur navi und ist nicht schlimmeres?

Wäre dann nicht auch eine Fehlermeldung im Speicher abgelegt so etwa wie Leitungsunterbrechung oder ähnlich?

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Aber bei mir ist in der rechten Verkleidung das Zeichen für Verbandskasten!?? Na hoffentlich war das nur navi und ist nicht schlimmeres?

In der Rechten (wenn man im Auto sitzt, rechts) ist ja auch der Verb.Kasten!

Das Navi sitzt im Kofferraum auf der Linken seite hinter der Seitenverkleidung!

Wenn das Teil von vorn gesehen rechts unter der Rücksitzbank sitz dann könnte es das Kabel sein was zum Steuergerät für die Xenon Leuchtweitenregulierung führt. Die sitzt bei meinem Coupe jedenfals da.
Gruß Keule

Hmm, mist wie stelle ich das fest ob das die leuchtweitenregulierung ist? Die kabel kommen wenn man im Auto sitz aus der linken Seitenverkleidung und gehen glaubig eigentlich unter der Rücksitzbank zur rechten rüber, aber bei mir ist der Strang ja abgezwickt! Welcher Idiot macht soetwas?

Deine Antwort