ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe! Felgen und Bordstein

Hilfe! Felgen und Bordstein

Mercedes
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 15:05

Moin,

leider bin ich heute dummerweise mit dem Auto meines Freundes gegen den Bordstein gefahren beim Ausparken. Nun sieht die Felge vorne rechts sehr mitgenommen aus.

Den Schaden kann man vermutlich nicht mehr selbst ausbessern oder?

Wie teuer sind solche Reparaturen in der Werkstatt und wie lange dauert so etwas ca.? Ich habe leider absolut keine Ahnung von Autos :D

Er fährt eine Mercedes A-Klasse, mehr zu den Felgen etc. kann ich leider nicht sagen.

Felge vorne rechts
Ähnliche Themen
2 Antworten

Vergiss es. Zum Aufbereiter. Kostet rund 150e

Kosten ca. 150 bis 2oo€. Dauer: Morgens Wagen abgeben und am nächsten Tag Nachmittags abholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe! Felgen und Bordstein