ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Hilfe Fehlercodes Citroen Jumper-III 2.2HDi BJ2012

Hilfe Fehlercodes Citroen Jumper-III 2.2HDi BJ2012

Citroën Jumper
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 13:16

Hallo,

Ich hätte da mal ein par Fragen und hoffe hier Unterstützung zu finden.

Seit einiger Zeit tritt bei meinem Jumper-III 2.2 eine Fehlermeldung auf: Blinker links kontrollieren und blinker rechts kontrollieren, grundsätzlich funktionieren alle blinker einwandfrei, allerdings Fehlermeldung und die blinker kontrolleuchte blinkt und „klackert“ dann immer ungewöhnlich schnell/unrythmisch.

Ich war gerade in der Werkstatt um das Steuergerät auslesen und löschen zu lassen.

Folgende Fehlercodes wurden dabei festgestellt:

P0674 (Glühkerze Zyl.4 >Stromkreis fehlerhaft

C1200 (irgwas. mit dem Bremslichtschalter?)

B1007,B1008 (Blinker seitl. L+R>Funktion fehlerhaft)

B1020 (Relais Wischerstufe 1>Stromkreis fehlerhaft)

Bin anschließend auf jeden fall durch den TÜV gekommen, der Blinkerfehler wird allerdings jetzt wieder angezeigt...

Sieht da jemand einen Zusammenhang?

Was kann ich mir mal anschauen?

Bahnt sich da eine Katastrophe (hohe Kosten...?) an ? Oder scheint das etwas zu sein was sich leicht beheben lässt?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Hilfe Fehlercodes Citroen Jumper-III 2.2HDi BJ2012