Hilfe Fehler ohne Ende
Hallo ich bin neu hier ,
habe mir ein X5 gekauft mit angeblich nur Getriebe schaden , aber leider hatt der Wagen noch mehr Fehler vieleicht kann mir jemand sagen was die Fehler bedeuten , hatt jemand die Fehler Cods die unterhalb von den Fehlen stehen ????
34 Antworten
Fahrzeug lief im Stand welche werte sin ok und welche sind nicht ok , ich denke mal der Luftmassen Messer ist nicht ok ,,,,,oder ????
Lg Marcus
Die Injektoren 2, 4, 6 haben sehr schlechte Werte, aber das wird dir sicher auch schon aufgefallen sein.
Am besten ausbauen und reinigen (lassen), z.B. Bosch-Dienst. Im schlimmsten Fall wären wohl neue fällig.
Man kann so was auch selbst machen, aber das setzt schon etwas Geschick voraus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OJ65
Die Injektoren 2, 4, 6 haben sehr schlechte Werte, aber das wird dir sicher auch schon aufgefallen sein.Am besten ausbauen und reinigen (lassen), z.B. Bosch-Dienst. Im schlimmsten Fall wären wohl neue fällig.
Man kann so was auch selbst machen, aber das setzt schon etwas Geschick voraus.
Welches der Analogwerte ist das???? 4 oder 5
Das ist die "Selektive Mengenkorrektur", dort werden deine 6 Injektoren angezeigt, auf der rechten Seite sind die 2, 4, 6 mit den zu großen Abweichungen.
Wenn du die SUFU nutzt findest du hier fast alles, auch Beschreibungen und Anleitungen, aber fragen kostet auch nichts🙂
Hier eine Anleitung zum Ausbau und reinigen von Injektoren.
Servus, hier mal ne Seite wegen INPA/Ediabas usw.
Da gibts Anleitungen und Tipps.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von scheid1979
Servus, hier mal ne Seite wegen INPA/Ediabas usw.
Da gibts Anleitungen und Tipps.Gruß
Die seit ist nicht Aktiv :::
Eigentlich soll er Dich direkt auf die Seite verweisen, macht die Sau aber nicht.
Musst nur auf Forum klicken , gleich neben dashboard und dann etwas runter scrollen.
Dann kommt z.B: Fahrzeug Codierung,Fahrzeug - Diagnosesysteme.
Versuche nochmal den direkten link, falls nicht geht dann wie oben beschrieben noch auf Forum klicken.
http://forum.doitauto.de/.../?...
Gruß Torben
PS: Mann muss sich aber auch noch Regestrieren um auf die einzelenen Links (Fahrzeug Codierung,Fahrzeug - Diagnosesysteme) zu gelangen.
Sieht gut aus, hast du gemerkt wo die Injektoren verbaut waren? Welchen Reiniger hast du verwendet?
Ja habe sie vorher gekennzeichnet , Reiniger ....... was aus der Industrie kein Ahnung wie das zeug heist löst aber Fett und vergrustungen
Wie sind jetzt die Injektoren Werte und läuft der Motor rund?