HILFE dringend rat gebraucht bei Vorderradgeschichte
Hallo , brauche dringend Hilfe !!!!!!!!
Bei meinem Vorderrad ist was weggebrochen und ich weiß nicht wie das heist . Ich stell gleich ein paar Bilder rein . Vielleicht hab ich ja doch schon was bei atu gefunden was das ist . Bei ATU nennt sich das : Koppel-/Pendelstange . Bitte sagt mir mal ob es das ist was da weggebrochen ist .Danke im vorraus euer fire
37 Antworten
nen Rangierwagenheber solltest du haben ( Kosten grade 13Eur bei Baywa BHG )
Und dann noch was zum unterstellen/ Sichern da du schon dolle kraft aufwenden mußt um die neuen drauf zu bekommen.
Und BITTE nicht bei ATU kaufen!!!
Brechen da auch die Gewindestangen oder der Kunststoffring beim Draufdrehen/Schieben?
Hatte solche mal Beim Ebayhändler ATP/ AutoteilePöllath gekauft
Keine Ahnung, aber der mündige Bürger sollte generell nicht bei ATU kaufen!
Ähnliche Themen
Ne du mußt schon Argumente liefern sonst ist das nur unbegründete Schlechtmachung.
Heißt zwar alte Teile umlackiert aber in dem bereich hatte ich noch keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Warum nicht bei ATU ?
wenn er's sich leisten kann, ist es doch schön das teil so schnell in den händen zu halten. nur wenn die's bestellen müssen würde ich nein sagen und mal selber im netz schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
teile von atu sind meist nicht schlechter als anderswo. nur beim einbauen kann man pech haben. und man braucht halt nen dicken geldbeutel...
Alles was es bei ATU zu kaufen gibt gibts woanders günstiger, ATU ist alles andere als preiswert!
Über die Qualität der Dienstleistungen brauchen wir nicht sprechen, da gibts auf MT zahllose Threads geplagter Kunden und auch Meinungsportale wie Ciao, Dooyoo oder Yopi sprechen Bände...
da stimm ich dir voll zu...bei atu kannst du maximal noch reifen kaufen, aber selbst die sinn zu teuer...aber die erfahrung muss whl jeder selber mal machen von denen über den tisch gezogen zu werden...ich hab die leider schon gemacht...
wir lassen nur noch den gaßdruck von den reifen bei ATU überprüfen, weil die werkstadt bei der wir unsere autos reparieren lassen kein gaß da hat.
Außerdem wollten die einen Schaden verkaufen, den die beim Aufbocken gemacht habe, als unseren eigenen und das wir das auto irgendwo haben aufsetzen lassen haben (der Kodeflügel war rausgedrückt), nur blöd das wir durch zufall das auto zu dritt bei dennen abgeholt haben, und die das dann richten mussten...
Also irgendwie sieht das teil wo er rausgekrammt hat etwas seltsam aus.
http://s2.directupload.net/file/u/9167/f2moozqq_jpg.htm
So sollte die doch eigentlich aussehen oder etwa nicht.
Die kosted ca 13€ pro stück aber ist deutlich stabieler als die Kunstoffteile aus ebay.
Ach und noch was.
Wenn ihr keine fundierten beweise volegt ist das was Ihr da betreib, sogenante Üble Nachrede.😠
Ich würd an eurer stelle mal einen gang zurückschalten
ansonsten wird der Mod ganz schnell einigen die Rote Karte zeigen.
es gibt 2 versionen deine ist die neuere ( schönere und leichter zu montierende )
Ähm die ist bei meine Cab orginal auch so drin, und das ding iss VFL und 14 Jahre alt.😉
dann freu dich.
Da haben die beim Cabrio schon einen vorteil eingebaut.
Welches gewinde hat die denn? M6 ( 10mm Mutter ) oder M8 ( 13mm Mutter )?