HILFE DRINGEND KG 300 Spinnt TOTAL!
Hi soeben ging meine KG 300 los!
Wollte den Alarm mit der FB abschalten!
Ging aber nicht wollte ich die tür über die FB aufmachen ging auch nicht!
Hab dann mit dem Schlüssel aufgemacht und versucht die anlage per Notaus auszuschalten (5mal zündung an un aus) ging aber auch nicht!
Hab die Haube aufgemacht und das Kabel durchgeschnitten auf einmal macht die Sirene nurnoch einzelne Töne!
Kabel der Alarmanlage durchgeschnitten!
So das teil ist erstmal aus!
Hab dann probiert ob der Alarm noch läuft also die Kabel an die Batterie gehalten und in dem Moment kommt ein Windstoß und knallt die Türe zu und in dem Moment schließt die ZV!
Schlüssel im Auto hab dannn mit dem 2 ten drücker probiert die tür zu öffnen nur leider gehts nicht!
Die Haube ist offen nur wie komm ich jetzt in mein Auto rein und was ist mit der AA los??
Bitte helft mir ich brauch die karre heute!
Gruß Jackme
P.S. Ich zitter am ganzen körper :O
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Arn-e-Conda
Oder immer den Ersatzschlüssel griffbereit haben oder zumindest soweit bringbereit das ihn dir jemand holen kann. 🙂
Naja, das nützt einem natürlich nichts, wenn man weit weg von daheim ist. Ansonsten habe ich immer einen Schlüssel, meine Freundin einen und ein guter Freund aus der Nachbarschaft. Noch habe ich ja Türschlösser dran 😁 Wenn mal nicht mehr, kommt noch eine Ersatzbatterie bei meiner Freundin und mir ins Gepäck (für die FB, nicht fürs Auto 😁).
Hi
Haben gestern was lustiges mitten in der Nacht getestet!
Haben mein Auto in ne Garage mit 3 Heisluftöfen gestellt bei nem Kollegen!
Der Kollege meint das das steuergerät sich nicht mit Hitze oder bessergesagt mit Wärme verträgt!
Als wir schon am schwitzen waren hab ich versucht per FB die tür zu öffnen was aber nicht beim ersten mal klappte sondern erst beim 3 mal!
Ok bei wärme zögert die ZV sehr sehr heftig!
Ne stunde später und ein paar bier später gings in der Garage voll ab die Sirene macht wie sau und nichts lässt sich ausschalten also wieder das Kabel an der Batterie gezogen die Motorhaube war zum glück schon offen!
Übrigens Notabschaltung funktionierte ebenfalls nicht!
Ihr fragt euch sicherlich wie wir auf die idee mit der Wärme kommen!?
Da wo ich Arbeite steht mein auto immer in der Prallen sonne, wenn ich nach der arbeit das auto über FB aufmachen will muß ich immer erst 3-4 ma drücken damit es aufgeht!
Was will ich damit sagen??
Wer die KG 300 hat sollte seinem Auto ein Schattenplätzlein suchen! 😉
Gruß Jackme
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schnell man in der Garage blau war! (Bier)
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
......Was will ich damit sagen??
Wer die KG 300 hat sollte seinem Auto ein Schattenplätzlein suchen! 😉......
Scheint also eine echte Anlage für Schattenparker zu sein 😁
Spaß beiseite. Interessiert mich jetzt aber, ob das Problem noch mehr Leute haben...
Würde mich auch interessieren denn wenn nicht dann tausch icvh das steuergerät um (Garantie)!
Hab aber auch im sogenannten Suport Forum von Kingsgun.de gelesen das doch einige dieses problem haben!
Gruß Jackme