- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Hilfe dringend benötigt
Hilfe dringend benötigt
Hallo , ich brauche Hilfe oder einen guten Rat ,da ich nicht weiter weiß.
>ich fahre seit 4 Jahren einen R/T Bj.2007 lief seit dem super , Ölwechsel ect. wurde jährlich gemacht kein Reperatur stau , dann wurde der Kühler mehrfach gespült da war wohl immer draufgekippt worden und es hatte sich ein bräunlicher brei entwickelt ,Thermostat neu , Technisch immer alles ok .
Dann fing das Problem an ,ich hatte wegen Rost einen Termin bei einem karosserie bauer ,große Werkstatt ,sollte man meinen das die alle vom Fach sind ... die haben den Radlauf gut gemacht ..in der zeit bekam ich dann 2 anrufe ,der KÜhlerschlauch unten leckt und dann leckte noch die Wasserpumpe ,naja muss ja gemacht werden also das okay für die Arbeiten gegeben . Dann das auto abgeholt die 120 km nach hause gefahren da hab ich schon gemerkt das er nicht mehr so sauber läuft, Temperatur ging höher als sonst schaltete schlechter um und der klang war anders, zuhase habe ich dann unter die Haube geschaut ,oben im Ansaugschlauch steckte eine dicke Mutter der Sensor hing unten im Motorraum , Kühlwasser hatte starke Schaumbildung .. Die werkstatt angerufen neee das waren wir nicht ! bei mir zuhause zur nächsten Werkstatt , mmh das wissen wir auch nicht dann noch 3 Werkstätten Bis zuletzt die meinung dann war Riss in einer Bank oder Kopfdichtung oder oder ,, Hab das Auto dann nur noch wenig gefahren , bis dann die MKL ansprang und dann die 5 Werkstatt den rechten Kat aufgemacht hat der ganze rotz war ein Propfen und das Stück wurde rausgeflext ... Kühlerthermostat zum x ten mal gewechselt kannst so mit Fahren . ist jetzt okay .. Ich bin dann los und nach 30 km MKL !! und Notlauf
so nun hat der dicke neue Kat s neues Kühlmittel gestern endlich abgeholt ,heute damit gefahren ,
Temperatur stimmt ,läuft so wie sonst schaltet gut brummt wie immer und zack MKL !! ich bin echt am verzweifeln ,was kann das sein ??