HILFE Chevi Tahoe Benzinpumpe kaputt?
Hallo, habe einen Bj 2000 Tahoe V8 5,7 Liter Allrad. Motor springt nicht an. Zündfunke ist da. Hinter der Drosselklappe ist der Anschluss wo Benzinleitung hin und Rückfluss angeschlossen sind. Die habe ich beide abgemacht und habe den Motor gestartet. Jetzt sollte aus einem mindestens Benzin kommen, der untergestellte Becher blieb aber trocken. Das Relais ist auch demontiert und überprüft. Es zieht an und Strom ist auch drauf. Folglich müsste entweder Kabelbruch oder Pumpe defekt sein. Wie komme ich an die Pumpe dran? vielen dank für hilfe
18 Antworten
nö zuhause hab ich die auch ned alle stehn ;-) aber schon an genug Tahoes die Benzinpumpen gewechselt um das hier zu wissen
vielen Dank Leute. Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich lasse mir am Besten etwas mehr Zeit, vielleicht baue ich eine Externe ein.
Versuch macht klug, ansonsten probier ich es mit einer ähnlichen Pumpe , wenn sie günstiger ist. (made in germany)
Ich kaufe meine Ersatzteile für meine deutschen Autos beim Wehrtenbach in Bielefeld ein. Der Laden ist gut. ( 300 Mitarbeiter).
Fuelpump Tahoe.
Wer kein Einspritzdusen Reinigumsgerat hat, kann ganz vorsichtig Benzin in den Throtel Body giessen, wenn eine andere Person den Wagen startet. Lauft der Motor ist die Pumpe oder eine Electric connecter defect.
Es ist richtig das der Tank abgesenkt werden muss um die electric connecter zu uberprufen. Wenn Strom anliegt, und die Pumpe nicht anlauft wenn die Zundung angeschaltet wird ist die Pumpe defect. Achte auf die Tank vent Schlauche wenn du den Tank absenkst. Der eigentliche Austausch der Pumpe ist schnell gemacht. Hoffentlich ist dein Tank nicht Randvoll getankt. In dem Fall darfst du 120 ltr. Benzin absugen. Mach dir dein Leben einfacher, und kaufe das richtige -PASSENDE- Ersatzteil.
Rudiger
Zitat:
Mach dir dein Leben einfacher, und kaufe das richtige -PASSENDE- Ersatzteil.
meine Rede, mach ne AC Delco Unit rein und die Sache ist erledigt